Jump to content

Servus aus Graz


Recommended Posts

Servus allerseits, 

Schon länger habe ich mich in eine V7 III Milano verschaut, und kürzlich den Traum erfüllt. 

Ich bin 50+, Techniker, in der Steiermark stationiert.

Freue mich aufs Mopped, das Forum und bedanke im voraus für Euren Support, sollte ich fragen haben.

Liebe Grüße 

Euer

Aragami 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Servus Aragami,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner V7. Gerne kannst du auch ein Foto deiner Milano posten.

Gruß aus Eisenberg in der Pfalz 

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Moin Aragami,

Willkommen im Forum und ja, es ist nie zu spät...sich seinen Traum zu erfüllen.

Grüße aus Bad Kreuznach

Holger

Link to comment
Share on other sites

Habe D´Ehre, Aragami !

Als langjähriger begeisterter Fahrer ein MG V 7 III Special wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner V 7. Meine habe ich seit April 2018 auf über 54 386 km als Zweitguzzi über Europas Straßen bewegt. Über den Winter 24/25 habe ich ihr vorne und hinten Wilbers-Fahrwerkskomponenten angedeihen lassen: Jetzt habe ich ein ganz anderes Mopped, macht noch mehr Spaß.

Falls Du am nächsten Wochenende ( 03. bis 05.07. ) noch nicht verplant bist, fahr mit der V7 III Milano zum 30. Moto Guzzi Treffen nach Kirchberg am Wechsel - Du wirst dort sehr viel Spaß haben. Und weit weg von Graz ist Kirchberg nun ja auch nicht.

Die Einladungzum Treffen

 image.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...