holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago da bleibt Dir nur: ein großer Elefantenboy oder "minimalisieren" Du zeltest doch nicht? oder... bei der heutigen Funktionswäsche genügen doch 3 Paar... abends immer eines auswaschen und über Nacht trocken lassen eine Jeans, einmal dünnen Pullover, T-Shirts, Funktionsstrümpfe, Turnschuhe kauf Dir von Rukka die Daunenwäsche, sehr kleines Packmaß und Du hast immer etwas warmes dabei Rukka Down-X 2.0 Rukka Down-X 2.0 Midlayer Jacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto habe ich seit einigen Jahren, kannst Du auch als Jacke unterwegs tragen, zusammengerollt eine Faust klein als Jacke und Hose. Wenn ich drei Wochen am Stück weg fahre, habe ich wesentlich weniger als auf Deinem Foto und der Fahrspass bleibt auch erhalten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimgr Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago Doch, ich zelte. Das Bild ist vor 1 Jahr gemacht worden, da hatte ich noch deutlich mehr dabei. Dieses das ist ja nicht das Thema 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Gepäcknetz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago schon interessant da fragt jemand nach ner Tankrucksacklösung und bekommt unterwäsche tips 🤣 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuckyLuke Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Was hast Du im Tankrucksack? Eventuell würde ja eine Lenkertasche helfen, zB von Kappa mit 3l Inhalt https://motorcycle-soul.com/de/motorradtaschen/kappa-st110-lenkertasche-schwarz.html?srsltid=AfmBOooZur06LZ2LGQrciv9aw-tfEh655ebVOi4Op_Ut4c0Iu5XlB3HJyZc oder bei Louis https://www.louis-moto.ch/de/louis-lenkertasche-mit-klettverschluss-10068332?filter_bike_id=4590&filter_article_number=10068332 Edited 1 hour ago by LuckyLuke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts