efa Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Heute wurde an der optimalen Stellung der MRA-Vario gertüftelt. In Vorbereitung dazu gabe ich im FAQ der Fa. MRA gestöbert und am Ende des Textes, was -zumindest für mich- interessantes, neues entdeckt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 53 minutes ago Share Posted 53 minutes ago Auf meiner Calli II konnte ich während der Fahrt rauchen. 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astore Posted 47 minutes ago Share Posted 47 minutes ago vor 4 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Auf meiner Calli II konnte ich während der Fahrt rauchen. 🤣 Moin. Damals hattest Du ja auch noch keinen Bart. Wenn Du das heute machen würdest, gäbe es wohl hässliche Brandlöcher da drin. 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 28 minutes ago Share Posted 28 minutes ago vor 17 Minuten schrieb Astore: Moin. Damals hattest Du ja auch noch keinen Bart. Wenn Du das heute machen würdest, gäbe es wohl hässliche Brandlöcher da drin. 😄 Doch ! Mit 22 Jahren, als ich die Calli gekauft habe, war ich auch schon bärtig.🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts