Andi da Wirt Posted 51 minutes ago Share Posted 51 minutes ago Hallo Leute , Hab mich jetzt mal dazu durchgerungen einem Forum beizutretten . Einige von Euch werden mich als MoHo-Wirt von den " Drei Hacken " kennen ( mit guten und auch möglicherweise schlechten erfahrungen 😜) , aber das lassen wir mal bei Seite . da ich auf einigen Guzzis unterwegs bin und ab und an auch mal hilfreichen Support benötige fand ich es an der Zeit mich auch mal aktiv damit zu ausenander zu setzen . Mein aktuelles Projekt ist eine V7 Sport und ein akzetapler heckfender umbau -----aber das ginge für eine Voestellung zu weit. ...also eine herzliches ." .grias Euch " und hoffentlich ois " Leiwand " aus dem Wald4tel. Andi da Wirt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 44 minutes ago Share Posted 44 minutes ago Griasdi vui Spass do herinad ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 43 minutes ago Share Posted 43 minutes ago Mein "Habe d´Ehre, Andi !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz, fast am nördlichsten Punkt der Donau. Viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuesten Projekt. Des schaug i mia dann Anfang Juli oa, wenn mia füa a poar Toach bei Dir san. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi da Wirt Posted 41 minutes ago Author Share Posted 41 minutes ago Gerade eben schrieb tscharlie: Mein "Habe d´Ehre, Andi !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz, fast am nördlichsten Punkt der Donau. Viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuesten Projekt. Des schaug i mia dann Anfang Juli oa, wenn mia füa a poar Toach bei Dir san. vor 2 Minuten schrieb Bastlwastl: Griasdi vui Spass do herinad ! gruß Basti Danke Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi da Wirt Posted 26 minutes ago Author Share Posted 26 minutes ago vor 15 Minuten schrieb tscharlie: Mein "Habe d´Ehre, Andi !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz, fast am nördlichsten Punkt der Donau. Viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuesten Projekt. Des schaug i mia dann Anfang Juli oa, wenn mia füa a poar Toach bei Dir san. Eh klor tscharli -des moch ma Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 12 minutes ago Share Posted 12 minutes ago Hallo Andi, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 1 minute ago Share Posted 1 minute ago Benvenuto Andi! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts