Jump to content

Servus aus Vorarlberg

Sigi Vlbg

Recommended Posts

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein name ist Sigi, bin 61 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bayern, lebe aber seit mehr als 20 Jahren in Vorarlberg.

Wenn man die Zeit mit meiner Hercules Ultra mit dazu zählt, dann fahre ich seit 45 Jahren Motorrad. Erst Japaner, dann BMW, zuletzt eine Transalp 700 und seit letzten Sommer eine V85TT E5. Ich habe mich schon öfter als Gast hier im Forum rumgetrieben und mir den einen oder anderen Hinweis geholt. Jetzt wurde es Zeit, dass ich mich mal anmelde.

Die V85 hat mir bei ihrer Vorstellung schon gefallen, trotzdem hat es noch eine Weile gebraucht, bis ich mir tatsächlich eine Rot/ Weisse, Bj 2022 gekauft habe. Im September war ich dann im Friaul mit ihr unterwegs und habe dort bereits die ersten 4000 km, teilweise auf Schotter, zurückgelegt. Im Winter wollte ich ein paar Umbauten vornehmen. Sachen, die mir nicht so zugesagt haben. So habe ich den Ölwannenzwischenring montiert, hohe Komfortsitzbank, eine Komplettanlage von Mistral und ein Mäpping von DÄS. Jetzt ist sie genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Schöner dumpfer Klang und der Motor zieht bereits aus niedrigen Drehzahlen kraftvoll raus. 

• Like 4

Moin und Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT; eine schöne, vielseitige Guzzi.

wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude.

Gruß

Holger