Rodeo Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Am 31.05.2026 findet in Speyer ein „Kurviger-Workshop“ statt. Ich Versuch mal den Flyer einzustellen. Gruß Albert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Moin @Rodeo also wenn ich das richtig verstehe, wird dir für 79€ erklärt, wie die App Kurviger funktioniert und wie man damit Touren plant + Praxistipps. Wenn jemand hier Fragen zur App "Kurviger" oder "Calimoto" hat kann er sie auch gerne hier im Forum stellen oder man trifft sich mal im Raum Mannheim / Speyer auf einen Kaffee und quatscht bissl über die Apps, aber bitte zahlt keine 80€ für etwas, dass die App euch erklären können sollte oder heutzutage auch eine Ki erklären kann... Ist eine schöne Idee, aber meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis hier nicht ganz. Aber vielleicht ist das Wissen und die Praxistipps ja 80€ wert...Klar die beiden scheinen sich in der Pfalz gut auszukennen und kennen hier und da ein paar Sehenswürdigkeiten, die kennt Calimoto aber dank Community Funktion auch. Bei Kurviger habe ich das noch nicht gesehen. Ich habe Kurviger und Calimoto probiert und finde Calimoto schöner und übersichtlicher. Beide decken aber fast identische Funktionen ab. Der Abo Preis ist stark unterschiedlich: Hier ist Calimoto teurer: 60€ / Jahr, während Kurviger für das Abo Tourer 15€ / Jahr bzw. Tourer+ 30€ / Jahr möchte. Wobei man Calimoto auch für 20€ / Jahr bekommt und Kurviger gibt es Tourer+ auch für 19€ / Jahr. Edited 4 hours ago by ShadowRap411 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts