NRW-Alex Posted April 5 Share Posted April 5 Hallo, hier mal ein paar Fotos,die ich in den letzten Jahren geschossen habe, mein zweites Hobby nach dem Mopedfahren. Erstmal natürlich ein paar Guzzis. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NRW-Alex Posted April 5 Author Share Posted April 5 Und ein paar andere Rennmaschinen vom Kölner Kurs am Nürburgring. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullachtfuffzehn Posted April 5 Share Posted April 5 vor 19 Minuten schrieb NRW-Alex: [...] Erstmal natürlich ein paar Guzzis. Fauxpas! ps - eine HSM habe ich auch; aber mit Kawasaki-Motor und leider ohne das mechanische AntiDive... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 5 Share Posted April 5 Das war der v100 prototyp 😅 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NRW-Alex Posted April 5 Author Share Posted April 5 vor 3 Stunden schrieb nullachtfuffzehn: Fauxpas! ps - eine HSM habe ich auch; aber mit Kawasaki-Motor und leider ohne das mechanische AntiDive... Skandalöser Fehler,aber ich lass das Bild jetzt einfach mal mit drin. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullachtfuffzehn Posted Tuesday at 05:04 PM Share Posted Tuesday at 05:04 PM Ostern. D.h., auch Ihnen wurde vergeben. Betr. Bild 2 (Cantilever-Guzzi #23) Beachtlich: sogar Reserve-Kupplungshand im Teileregal der Nudistenbande mit Start# 81. Spa 2016: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted Tuesday at 05:12 PM Share Posted Tuesday at 05:12 PM vor 7 Minuten schrieb nullachtfuffzehn: Betr. Bild 2 (Cantilever-Guzzi #23) Beachtlich: sogar Reserve-Kupplungshand im Teileregal der Nudistenbande mit Start# 81. 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NRW-Alex Posted Tuesday at 06:21 PM Author Share Posted Tuesday at 06:21 PM vor einer Stunde schrieb nullachtfuffzehn: Ostern. D.h., auch Ihnen wurde vergeb en. Betr. Bild 2 (Cantilever-Guzzi #23) Beachtlich: sogar Reserve-Kupplungshand im Teileregal der Nudistenbande mit Start# 81. Spa 2016: Unglaublich,ist mir noch nie aufgefallen ...zZzz.... Egal auf dem Moped muss man wach sein !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted Wednesday at 06:14 AM Share Posted Wednesday at 06:14 AM vor 13 Stunden schrieb nullachtfuffzehn: Beachtlich: sogar Reserve-Kupplungshand im Teileregal der Nudistenbande mit Start# 81. Mir war das auch nicht aufgefallen. Ich nehme das aber mal zum Anlass, an die Moderatoren dieses Forums zu appelieren, KI-generierte Bilder im Forum zu untersagen. Allzu leicht werden daraus "fake-news". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NRW-Alex Posted Wednesday at 08:53 AM Author Share Posted Wednesday at 08:53 AM vor 2 Stunden schrieb nouveau: Mir war das auch nicht aufgefallen. Ich nehme das aber mal zum Anlass, an die Moderatoren dieses Forums zu appelieren, KI-generierte Bilder im Forum zu untersagen. Allzu leicht werden daraus "fake-news". Keine Ahnung was du mit Ki meinst,die Aufnahme ist 10 Jahre her,da geift grad jemand nach ein paar Handschuhen würde ich sagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted Wednesday at 09:01 AM Share Posted Wednesday at 09:01 AM vor 2 Stunden schrieb nouveau: Mir war das auch nicht aufgefallen. Ich nehme das aber mal zum Anlass, an die Moderatoren dieses Forums zu appelieren, KI-generierte Bilder im Forum zu untersagen. Allzu leicht werden daraus "fake-news". Das ist doch kein KI-Bild So etwas kann sich doch keine KI ausdenken! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted Wednesday at 09:48 AM Share Posted Wednesday at 09:48 AM (edited) Nicht AI generiert, ich auf meiner ersten wassergekühlten Guzzi, 1984 pre Prototyp😄 😄😄😁 Pre-Prototyping (oft auch Pretotyping) ist eine extrem kostengünstige, schnelle Methode, um Produktideen vor dem eigentlichen Prototyping auf Marktinteresse zu testen. Anstatt funktionsfähige Prototypen zu bauen, nutzt man einfache Modelle, Attrappen (Pinocchio) oder vorgetäuschte Funktionen (Mechanical Turk), um mit minimalem Aufwand wertvolles Feedback zu sammeln und "tote" Projekte frühzeitig zu stoppen Edited Wednesday at 09:51 AM by mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Wednesday at 10:32 AM Share Posted Wednesday at 10:32 AM (edited) vor 43 Minuten schrieb mako: Nicht AI generiert, ich auf meiner ersten wassergekühlten Guzzi, 1984 pre Prototyp😄 😄😄😁 Pre-Prototyping (oft auch Pretotyping) ist eine extrem kostengünstige, schnelle Methode, um Produktideen vor dem eigentlichen Prototyping auf Marktinteresse zu testen. Anstatt funktionsfähige Prototypen zu bauen, nutzt man einfache Modelle, Attrappen (Pinocchio) oder vorgetäuschte Funktionen (Mechanical Turk), um mit minimalem Aufwand wertvolles Feedback zu sammeln und "tote" Projekte frühzeitig zu stoppen ...mit Erdmann und BMW Helm! So geil!!!! Wir waren schon coole Typen.... Edited Wednesday at 10:32 AM by Ironbutt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Wednesday at 10:43 AM Share Posted Wednesday at 10:43 AM (edited) vor 55 Minuten schrieb mako: Nicht AI generiert, ich auf meiner ersten wassergekühlten Guzzi, 1984 pre Prototyp😄 😄😄😁 Pre-Prototyping (oft auch Pretotyping) ist eine extrem kostengünstige, schnelle Methode, um Produktideen vor dem eigentlichen Prototyping auf Marktinteresse zu testen. Anstatt funktionsfähige Prototypen zu bauen, nutzt man einfache Modelle, Attrappen (Pinocchio) oder vorgetäuschte Funktionen (Mechanical Turk), um mit minimalem Aufwand wertvolles Feedback zu sammeln und "tote" Projekte frühzeitig zu stoppen So nen Prototypen von 1982 habe ich auch noch in der Garage, nur 2 Zylinder mehr und waagerecht 😁 Edited Wednesday at 10:44 AM by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts