Andraxxx Posted April 1 Share Posted April 1 Hallo zusammen, meine erste Ausfahrt heute hat gezeigt, dass die Winterpause und Pflege sich richtig gelohnt hat. Heute auf der Bahn glatte 225km/h auf dem Tacho gehabt! Überholt hat mich da keiner! Tolle V7! In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute und unfallfreie Saison 26! 😂🤣😂😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 1 Share Posted April 1 vor 11 Minuten schrieb Andraxxx: Heute auf der Bahn glatte 225km/h auf dem Tacho gehabt! Muss am Datum liegen, meine V7 hat heute immerhin 215 geschafft. vor 13 Minuten schrieb Andraxxx: Überholt hat mich da keiner! Mich überholt sowieso nie jemand ☝️, schon gar nicht heute 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 1 Share Posted April 1 Moin, ich bin so stark in ein Schlagloch gefahren... das meine Zylinder runter hingen 😇 zum Glück waren meine Füße auf den Fußrasten um Schlimmeres zu verhindern 😂 Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted April 1 Author Share Posted April 1 vor 2 Stunden schrieb holger333: Moin, ich bin so stark in ein Schlagloch gefahren... das meine Zylinder runter hingen 😇 zum Glück waren meine Füße auf den Fußrasten um Schlimmeres zu verhindern 😂 Gruß Holger Das sieht ja schrecklich aus! Kann man das nicht irgendwo richten lassen? 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted April 1 Share Posted April 1 Oh Gott Holger, jetzt fährst du ja eine Guzzi mit Hängetitten. Blos ganz schnell richten lassen.😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 1 Share Posted April 1 (edited) Moin, ich versuche schnellstens den Dorfschmied zu erreichen...gefällt mir auch nicht 😇😂 kennt jemand von Euch die Temperatur zum Richten der Zylinder? müssen auch neue Pleuel verbaut werden? oder ziehen die sich wieder gerade? Gruß Holger Edited April 1 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PitStone Posted April 1 Share Posted April 1 (edited) Motor laufen lassen, bis die Temperatur ca. 100 Grad beträgt. In der Zwischenzeit eine gute Flasche italienischen Rotwein trinken, falls Helfer dabei sind, pro Person 1 Flasche. Anschließend einen dicken Vorschlaghammer mit langen Schaft holen und die Zylinder von unten nach oben um etwa 45 Grad nach oben schlagen. Falls sich die Zylinder sträuben, noch jeweils 1 Flasche Rotwein trinken und anschließend das Gefährt umdrehen, so dass Sattel und Lenker unten sind. Dann wird´s wohl mit dem Richten der Zylinder leichter gehen. Die Pleuel richten sich nach der Lage der Zylinder aus, keine Angst. Wenn alles erledigt eine Runde Spaghetti naschen und eine Flasche Rotwein dazu. Ach ja, nicht vergessen den Motor abzuschalten. Edited April 1 by PitStone 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted April 1 Share Posted April 1 Ja das kenne ich hab ich schon mal gemacht, einen V Twin in 180 Grad Boxer gekloppt, ich zeig euch die Fotos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 1 Share Posted April 1 Danke Mako, mit Deinen Erfolgsbildern...werde ich mich mal dran machen 🥰 den Rotwein habe ich im Weinkeller, nur hole ich gleich alle Flaschen hoch, sonst werden die Stufen gefährlich...😇 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts