Kapitän Ahab Posted Tuesday at 07:41 AM Author Share Posted Tuesday at 07:41 AM (edited) so - noch die angekündigten III von III Für Hinweise und Vorschläge was noch gemacht werden müsste bin ich offen Mit der Sitzbank bin ich noch nicht glücklich ... optisch ok - aber die Polsterung passt nicht zu meinem Körper 🫤 Edited Tuesday at 07:42 AM by Kapitän Ahab 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 01:22 PM Share Posted Tuesday at 01:22 PM mir gefällt das Farbdesign... dazu die alten Moto Guzzi Schriftzüge auf dem Tank und der 850 T Schriftzug auf dem Seitendeckel; ICH würde den letzten Schritt mit einem klassischen Rundscheinwerfer der älteren Modelle abrunden... der "Adler" auf dem Scheinwerfer sieht (für mich) zu abgesetzt aus. Sitzbank optisch prima, ich denke... wenn es Dir beim Sitzen nicht so passt: einem guten Motorradsattler aufsuchen. Nur Finger weg von den Gel Einlagen. (ein guter Motorradsattler verbaut die auch nicht) Insgesamt wirklich schlüssig. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts