Jump to content

Ahabs Wal - V7 TEN goes classik (Hinterhofschrauben die X.)


Recommended Posts

Posted (edited)

so - noch die angekündigten III von III

Für Hinweise und Vorschläge was noch gemacht werden müsste bin ich offen :classic_cool:

Mit der Sitzbank bin ich noch nicht glücklich ... optisch ok - aber die Polsterung passt nicht zu meinem Körper 🫤

IMG_6668.thumb.JPG.64e01764130b6040779d1b8c90bd4fee.JPGIMG_6670.thumb.JPG.f0131ed936ded071003974691abf205f.JPGIMG_6687.thumb.JPG.2b13061464fe41696c2c813d683d25d1.JPGIMG_6714.thumb.JPG.3412dbc05f0bcdc7b44c4c854a86a9aa.JPGIMG_6721.thumb.JPG.20c5e86d9667942c69abba49034e4691.JPGIMG_E6613.thumb.JPG.89ac3d69076cd02a33a30cff559390cc.JPGIMG_E6616.thumb.JPG.84f0530598905b04fb2924c42708f3ba.JPGIMG_E6694.thumb.JPG.a1207bd7da3b2f62b71381c92dbaecad.JPGIMG_E6696.thumb.JPG.1fc126ecc1ce6ebdf7256265e2b52a62.JPG

 

Edited by Kapitän Ahab
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

mir gefällt das Farbdesign... dazu die alten Moto Guzzi Schriftzüge auf dem Tank

und der 850 T Schriftzug auf dem Seitendeckel;

 

ICH würde den letzten Schritt mit einem klassischen Rundscheinwerfer der älteren Modelle abrunden...

der "Adler" auf dem Scheinwerfer sieht (für mich) zu abgesetzt aus.

 

Sitzbank optisch prima, ich denke... wenn es Dir beim Sitzen nicht so passt: einem guten Motorradsattler

aufsuchen. Nur Finger weg von den Gel Einlagen.

(ein guter Motorradsattler verbaut die auch nicht)

 

Insgesamt wirklich schlüssig.

Gruß

Holger

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin ... nach der x. Rücksprache mit meinem Arzt muss ich einsehen, dass Umbauen zwar noch geht ... Fahren aber nicht mehr ... dafür ist nach zahllosen OPs der Zustand meines Körpers schlicht zu schlecht ... es hat keinen Wert ... ich muss meinen Fuhrpark auflösen.

Gerade bei der Guzzi ist es bitter - aber die TEN als Standuhr zu verwenden wäre eine schande.

Wollte hier an dieser Stelle also nur sagen weitere Umbauten wird es nicht geben und wer Interesse an dem Motorrad oder an Teilen (konkret den Mistral oder einem Paket aus Schutzblechen mit Rücklicht, Kennzeichehalter und Verkleidung) hat kann sich per PN bei mir melden.

Ahoi

Link to comment
Share on other sites

Oh das ist ja bitter. So ein schönes Motorrad und soviel Arbeit. Sehr schade und traurig 😞 Ich hoffe das du wenigstens einen angemessenen Preis für das Motorrad bekommst auch wenn das nur ein kleiner Trost ist...

Gruß Boris 

Edited by luftheuler
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...