Jump to content

V-Twin Boost Erfahrung V85TT E5/21

D.a.n.i.e.l

Recommended Posts

Servus,

Ansich war ich ja ganz zufrieden (nein, eigentlich super happy 😅) mit meiner erst kürzlich erstandenen V85TT, allerdings fand ich es doch etwas nervig im 3. Gang durch Ortschaften zu fahren, und trotzdem meistens eine mehr oder weniger ausgeprägte Form des blöden Magerruckeln zu erleiden.

Also habe ich mir den V-Twin Booster bestellt und vor 2 Wochen eingebaut (wirklich kinderleicht, und ich bin einer bei dem beim Hinschauen Glühbirnen durchbrennen..).

Losgefahren und..weg. Anderes Fahren. Ortschaften zwischen 50-55 im 4. Gang, zwischen 55-60 im 5. Gang. Ohne ruckeln, ohne Rodeo, einfach ganz selbstverständlich. Krass, das hätte ich nicht gedacht!

Und nein, ich reisse dann nicht das Gas auf, sondern schalte dann am Ortsausgang entweder runter, oder schwimme mit dem Verkehr mit..

Mehrverbrauch oder Mehrleistung? Interessiert mich ehrlich gesagt weder-noch, und richtige Erfahrungswerte habe ich nach erst ca 1,300 gefahrenen Kilometer sowieso nicht..

Für mich also eine "Investition" die sich zu 100% rentiert hat, und kann das Ding wirklich nur empfehlen!

Schöne Grüsse,

Daniel

• Like 2
  • Thanks 1