mako Posted Friday at 02:00 PM Share Posted Friday at 02:00 PM (edited) 😅, Servus in 2026, Gute Fahrt Edited Friday at 02:02 PM by mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Friday at 02:34 PM Share Posted Friday at 02:34 PM (edited) Moin Mako, was bin ich froh, ein Kind der frühen Geburt zu sein 🥰 das wir diesen Schwachsinn nicht mitmachen müssen. Unsere, benzintankenden, emotionalen Motorräder reichen bis zum Ende aus und wir fühlen und riechen und spüren das echte Motorradfahren. Eine gute Saison 2026 auch für Dich. Gruß Holger Edited Friday at 02:34 PM by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted Saturday at 09:24 AM Share Posted Saturday at 09:24 AM Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, mir anstelle der 690 mal ne Stark Varg zu besorgen - weil man mir sagte, dass das Teil schon ziemlich heftig geht. Wie ich dann nach ner kurzen Probefahrt feststellen musste, marschiert das Teil so abartig los, dass man sich wirklich weit nach vorne setzen muss, damit man nicht nach 2 Sekunden hektisch den Gashahn wieder zumacht. Und wenn man sich dann weit nach vorne setzt, zieht einem der Eimer echt die Arme lang, so komplett anders als die Zero Teile das machen. Das ist ein Druck, den hab ich auf der Busa gefühlt ab 6.000 Umdrehungen, wenn wirklich alle Helfer aus sind und die schiebt dann echt nicht schlecht. Allerdings: Händlernetz echt dünne, jeder zweite Motor macht nach kurzer Zeit die Grätsche und einbauen darf man den dann selber. Aber: Wenn einem Reichweite egal ist, weil man für Touren noch richtige Mopeds hat, und die das Zeug technisch mal im Griff haben, dann ist das alles schon nicht so verkehrt. Nicht als 100% Ersatz (geht schon wegen Reichweite nicht) aber zum Randale machen nach Feierabend gar nicht mal so schlecht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Saturday at 09:34 AM Share Posted Saturday at 09:34 AM Denke mal, das sind Dinge, die die Welt nicht braucht. Was hat das noch mit der Motorradfahrerei zu tun? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted Saturday at 04:19 PM Share Posted Saturday at 04:19 PM Kann mir nicht helfen, das Video sieht sehr nach KI aus. So ein Ding gibt es doch nicht wirklich😵💫 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted Saturday at 04:33 PM Share Posted Saturday at 04:33 PM (edited) Solche KI generierten Bullshit Videos von futuristischen Tesla Bikes kursieren doch schon länger im Netz und werden immer mehr. Selbst die Redakteure von Motorrad sind wohl schon mal darauf reingefallen. 😂 Dabei hat Musk bereits mehrmals öffentlich dementiert, dass es mit ihm kein Tesla Motorrad geben wird. https://ecomento.de/2025/12/12/elon-musk-schliesst-tesla-motorrad-erneut-kategorisch-aus/ Edited Saturday at 04:35 PM by Padrone 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted Saturday at 05:45 PM Share Posted Saturday at 05:45 PM Alles fake, und jetzt noch all die bunten, kinderbuchähnlichen , albernen Bilder, was ein Kram, wers braucht. Auch hier anscheinend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 23 hours ago Author Share Posted 23 hours ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts