holger333 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago und alles Gute für die neue Saison 2026, Gesundheit, Zufriedenheit und viele, tolle Motorrad Kilometer mit Euren Moto Guzzi`s und anderen Motorrädern. Das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und auch einige der Vorsätze, Vorhaben umgesetzt werden können. Gruß Holger 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Hallo Zusammen, auch ich möchte allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch ins Jahr 2026 wünschen mit : - sicheren und unfallfreien Kilometern - immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern - zuverlässigen Guzzi.- und anderen Motorrädern - und immer genug Benzin im Tank ! Kommt gut ins neue Jahr und startet gesund in die kommende Saison. LG Uwe 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinerstrudthoff Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Danke, dir natürlich auch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 2 Stunden schrieb Gysmo: [...] Das Bild erinnert mich an Egon Müller, als er einmal hier anlässlich eines Stadtpark Revivals im Speedway-Stil über den Asphalt gedriftet ist. Kompletter Wahnsinn! Typisch Egon Müller eben. Ansonsten auch von mir die besten Wünsche für einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr 2026. Und nicht die Nerven verlieren 🤣 Vortreffliche Grüße an alle 🤗 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Achim Heise Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Guten Rutsch ins neue Jahr. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Ich wünsche allen Usern hier einen Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, und vielleicht ein wenig Besinnlichkeit Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Wünsche he euch allen auch eine guten Rutsch ins neue Jahr und das eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Bei mir hat’s letztes Mal gut geklappt. Ich hatte mir vorgenommen mir wieder ein Motorrad zuzulegen! 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Ich wünsch allen hier im Forum auch einen guten Rutsch, eine fette Party und eine kaltverformungsfreie nächste Saison! Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Fuzzi Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Ich wünsche euch allen mit was und wo ihr unterwegs seit allzeit eine gute Fahrt und einen Guten Rutsch in das Jahr 2026. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts