Guzzi-Matze Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hat Jemand ne Adresse für einigermaßen passenden Spritzschutzverlängerung am Vorderrad? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo Puig ist ein guter Hersteller für sowas https://puighitechparts.es/de/tuning-motos/abdeckungen/verlangerung-des-vorderen-schutzblechs?bike=37787 ich hau auch immer die Nieten zusätzlich mit rein. Übrigens ist das der Hersteller der Pyramide Sachen aus England 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted 17 minutes ago Share Posted 17 minutes ago Ich habe die Verlängerung an meiner V7 850. Die Spreizstifte, die dabe sind kann man vergessen und die doppelseitigen AUfkleben sind auch nicht optimal, da Spritzwasser dazwischen durchlaufen kann und die Verlängerung außen verdreckt. Empfehlung: schwarze 4mm Popnieten mit Unterlegscheiben innen verbauen und die überlappte Fläche zusätzlich mit z.B. etwas Silikon abdichten. Das Originalschutzblech an der V7II ist allerdings deutlich länger als das der 850er Modelle. An der V7II hatte mich die Länge noch nicht gestört und könnte mit der Verlängerung sehr lang werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts