tom.s Posted Sunday at 07:05 PM Share Posted Sunday at 07:05 PM Servus, ich will mal auf‘s Elefantentreffen in Loh fahren. Gibt es hier jemanden, der Lust hat mitzufahren. Die üblichen Verdächtigen, die reflexartig den Thread mit Salz auf den Straßen, Wertverlust des Motorrads etc. zumüllen wollen, lasst es einfach stecken. Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted Sunday at 08:25 PM Share Posted Sunday at 08:25 PM OK Tom dann anders, Zu alt Zu bequem Zu verweichlicht Kannst du das gelten lassen? 😁 Gruß Jürgen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted Monday at 10:43 AM Author Share Posted Monday at 10:43 AM Na gut Hans-Jürgen, ausnahmsweise, aber nur weil du freundlich gefragt hast Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted Monday at 10:56 AM Share Posted Monday at 10:56 AM Prima bist halt ein feiner Kerl 😆 Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted Monday at 11:13 AM Share Posted Monday at 11:13 AM ich fahr zum Tauerntreffen, ist schöner, höher 1700m, mehr Schnee und ein wunderbarer Weg hoch zur Hütte, 5 km durch den Wald und gleichzeitig Schlittenfahrbahn 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted Monday at 06:40 PM Share Posted Monday at 06:40 PM Hatte schon jemand das Thema Salz und Wertverlust? Und das ne Guzzi nicht in die Kälte will, weil aus Italien und so weiter? 😎 Spaß beiseite: Ich hab mir das ein mal angetan. War schon ne nachhaltige Erfahrung. Niemals wieder! Die Kälte war gar nicht mal das Problem, aber der Matsch. So unfassbar viel Matsch hab ich noch nie gesehen. Und wir mittendrin - echt schlimm. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted Tuesday at 08:57 AM Share Posted Tuesday at 08:57 AM (edited) Einmal in Salzburg mit der Yamaha XJ900 und Schnee ohne Ende....das zweite Mal im Bayrischen Wald mit der Yamaha XT350 und Kalt ohne Ende. Die Lederkombi war morgens gefroren (!!!) und ich brauchte bestimmt 1 Stunde bis ich wieder reingekommen bin. Erfahrung(en) die ich gesammelt habe...aber nicht mehr brauche. Trotz allem...viel Spaß allen, welche es selber "erfahren" wollen. Edited Tuesday at 08:59 AM by Motorradschneiderle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted Tuesday at 09:43 AM Share Posted Tuesday at 09:43 AM Elefantentreffen 1975 auf dem Nürburgring, da war der Boden so durchgefroren dass die billigen Zeltnägel sich beim Einschlagen verbogen haben. Musste ohne Zelt gehen... .alles hat seine Zeit ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Tuesday at 04:01 PM Share Posted Tuesday at 04:01 PM Also seit ihr Alle dabei ? das freud den Tom bestimmt 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts