Guzzi-Matze Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Nachdem ich vor einer Woche an ein verlängertes Wochenende mit meiner V7II so ca. 1000 KM abgeritten habe, merke ich eindeutig, die Originalsitzbank ist nicht langstreckentauglich !. Spätestens ab 150-200 KM weiß ich nicht mehr auf welche Arschbacke ich sitzen soll.😣 Gibt es eine tourentauglichere Alternative zur Originalsitzbank ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo Matze, Kann dir keine Alternativsitzbank nennen aber ich benutze immer eine gepolsterte Radlerunterhose für lange Strecken. Damit halte ich es länger aus. Wäre ne günstige Alternative. Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo, es gibt die Corbin Sitzbänke für die Guzzi die deutlich bequemer sind (649,-€). Hast du noch die bockharten Original Stoßdämpfer drinn (Sachs)? Vielleicht solltest du die als Alternative wechseln? Ich habe andere Stoßdämpfer verbaut. Deutlich besser! Gruß Andreas PS komme gerade von einer fünftägigen Mototorradtour zurück. Jeden Tag knapp 300km. Ging gut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts