Martin Müller Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Ich habe es wieder getan. Nachdem ich meine V85tt Bj.2020 im März mit 33000km sehr gut verkauft habe, wollte ich meinen Motorradhorizont erweitern und habe mir eine Royal Enfield Shotgun zugelegt. Schönes Motorrad, guter Motor, leider keinen Windschutz und hinten bockhart. Das waren dann aber auch schon alle Kritikpunkte. Aber da stand bei meinem Händler halt diese neue V85tt 5+ in fuji rosso....... und was soll ich sagen, da war es wieder, das Guzzi Suchtproblem. Nach 43 Jahren auf Moto Guzzis, mit allen Problemen die so im Angebot waren bin ich rückfällig geworden. Die Shotgun habe ich nach 4 Monaten und 3500 Kilometern eingetauscht gegen die neue Guzzi. " Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte". Der neue Motor ist mit der variablen Ventilsteuerung so viel besser und jetzt eigentlich so, wie er von Anfang an hätte sein sollen. Der Rest ist fast so wie vorher, ich sitze einfach so gut, wie auf keinem anderen Moped. Die Scheibe habe ich getauscht, weil Guzzi halt Aerodynamik nicht kann, aber jetzt ist es toll. Topcase drauf, Hauptständer und Heizgriffe kommen beim ersten Kundendienst noch dran und dann ist auch gut. Nun bin ich wieder ein glücklicher (süchtiger) Guzzifahrer, aber ich habe es zumindest versucht davon wegzukommen. 😁 Grüße vom Bodensee Martin 6 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandellorian Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Du hättest wahrscheinlich einfach nur einen besseren Therapeuten gebraucht. 😁 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Müller Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago vor einer Stunde schrieb Mandellorian: Du hättest wahrscheinlich einfach nur einen besseren Therapeuten gebraucht. 😁 Das mag sein, jedoch Korrespodenz mit Piaggio therapert manchmal leider in die falsche Richtung.😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Martin, wo ist dein Händler? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Mir würde die neue Classic 650 gut gefallen wenn sie nicht so fett wäre 🙂 Denke du hast eine gute Entscheidung getroffen mit der neuen 5+ auch wenn die Elektrik mehr überhand gewinnt ist es aktuell die am besten zu Fahrende. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts