mako Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago  1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Jo das typische YouTube Gelaber. Viele Worte um nichts. 30000km ohne groĂe Defekte sollte eigentlich normal sein. Ich informiere mich lieber anderweitig. Der andere Markenbotschafter fĂ€hrt ja jetzt lieber Honda weil der von Guzzi keinen Lolli bekommen hat. Nee die Typen braucht kein Mensch... GruĂ Boris 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Moin Boris, Danke...so ging es mir auch beim zuhören...dazu der Dialekt...nichts fĂŒr norddeutsche Ohren ist đ sollte insgesamt gut sein, weil auch keine Defekte bei den 30.000 km, aber durch das stĂ€ndige Wiederholen bleibt es ein Gelaber. Von einer Guzzi andere zu begeistern, geht auch andersÂ đ„° GruĂ Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Da sieht man aber das einige immer nur von dem SchwĂ€rmen was sie selbst gerade gut finden. Man kann bei jeder Marke GlĂŒck oder auch Pech haben.  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Absolut. Ich hatte schon kaputte Getriebe bei BMW oder defekte Radlager bei Honda. Kann alles passieren đąÂ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Man erkennt ja in den ersten Sekunden, was einen erwartet und muss es ja nicht zu Ende schauen. ... ist doch nett, wie er von seiner Guzzi schwĂ€rmt. Am geilsten: 13:13 bis 13:20 đ  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago ich wen im jahr auf 10 videos allgm. komm dann wars des. infos und tipps sind immer hilfreich aber de ganzen selbst ernannten Influenzer braucht koa Sau. Da is ma mei Zeit zu schad 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago ich habe den Anfang auch geguckt. Ich meine, jeder GS1300 Fahrer trĂ€umt von 30 Mm ohne Panne, aber ansonsten sind doch due Laufleistungen in den letzten 20 Jahren enorm gestiegen. FrĂŒher hatte die BMW K-Reihe 6-stellige Tachos, heute sollten das alle Moppeds schaffen. Voraussetzungen: nicht verunfallen (Heizer-Faktion) und ĂŒberhaupt fahren (StandschĂ€den der Schönwetter-mal-sehen-ob-ich-dann-heute-Zeit-fĂŒr-100km-finde-Fahrer) đ  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago ja ich bin auch stehst fĂŒr Vorurteile offen đ€Ș Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Ich kenne einige 1300 G/S Fahrer die auch 30000 km pannenfrei gefahren sind. Und nicht Schnulli Bulli in Germany sondern Afrika und co... Gruà Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts