mako Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Jo das typische YouTube Gelaber. Viele Worte um nichts. 30000km ohne große Defekte sollte eigentlich normal sein. Ich informiere mich lieber anderweitig. Der andere Markenbotschafter fährt ja jetzt lieber Honda weil der von Guzzi keinen Lolli bekommen hat. Nee die Typen braucht kein Mensch... Gruß Boris 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin Boris, Danke...so ging es mir auch beim zuhören...dazu der Dialekt...nichts für norddeutsche Ohren ist 😂 sollte insgesamt gut sein, weil auch keine Defekte bei den 30.000 km, aber durch das ständige Wiederholen bleibt es ein Gelaber. Von einer Guzzi andere zu begeistern, geht auch anders 🥰 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Da sieht man aber das einige immer nur von dem Schwärmen was sie selbst gerade gut finden. Man kann bei jeder Marke Glück oder auch Pech haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Absolut. Ich hatte schon kaputte Getriebe bei BMW oder defekte Radlager bei Honda. Kann alles passieren 😢 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Man erkennt ja in den ersten Sekunden, was einen erwartet und muss es ja nicht zu Ende schauen. ... ist doch nett, wie er von seiner Guzzi schwärmt. Am geilsten: 13:13 bis 13:20 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago ich wen im jahr auf 10 videos allgm. komm dann wars des. infos und tipps sind immer hilfreich aber de ganzen selbst ernannten Influenzer braucht koa Sau. Da is ma mei Zeit zu schad Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts