Jump to content

Guten Morgen aus der Schweiz

Condor

Recommended Posts

Bin nun doch schon seit den späten 80ern mit Guzzis unterwegs, hauptsächlich mit diversen V7-xxx Modellen der 70er 80er Jahre. Guter Entscheid damals eine V7-750sport occ. in Macerata unterhalb Ancona abzuholen 1987, die immer noch bei mir steht. Parallel zu den Guzzis bewege ich öfters noch gr Laverdas innerhalb des LCS oder auch mal weiter an Treffen etc ins Ausland. Die alten Guzzis begleiten mich gerne auch auf dem Arbeitsweg und machen da einen Superjob. An meinem Wohnort in Eggenwil betreiben wir auch eine kl Club-Laverdawerkstatt zusammen mit meinem Mech P. Strasser. Weil dies die letzten 40 Jahre tolle Erlebnisse waren werde ich auch für die restlichen Jahre in Zukunft kaum neue Rössser zulegen , warten doch noch etliche Italienerinnen in der Aufweckphase oder zum Restaurieren

Gerne werde ich auch die kommenden Jahre mit meinen jetzt 60 Jahren meine Guzzi Klassiker auf weiteren sorgenfreien Kilometern und Touren begleiten mit einem aktuellen Michelin Kartensatz im Gepäck...

Soeben zurück mit der 850GT Bj71 aus Campascio im Puschlav an der ital Grenze im Südbünden via Bernina-, Flüelapass nach Arbeiten von meinem Guzzimech Tom Stöckli wo eine neue Kupplung und Auslassventile nach 54J verbaut wurden im letzten Winter.

Eine schöne unfallfrei Saison wünscht euch Andi Lauber

850gt.jpg

850gt2.jpg

see.jpg

• Like 5

Moin Andi,

Willkommen im Forum und schön, einer der Guzzi Treiber mit den würdigen, alten Guzzi`s hier zu haben,

dazu noch mit einem sehr erfahrenen Guzzi Schrauber.

Macht Ihr auch Arbeiten für Guzzi Kunden, die auf der Durchreise sind?

Vielleicht sehen wir uns im September in Mandello.

beste Grüße

Holger aus Bad Kreuznach