stelvio Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Mein Name ist Andreas, komme aus dem Süden Deutschlands und bin mittlerweile im nicht mehr berufstätigen Alter. Ich bin als junger Mensch viel Moped und Motorrad gefahren. Dann habe ich aus mehreren Gründen aufgehört. Ich habe dann wieder angefangen mit einer 125er, habe mir 2015 eine neue Moto Guzzi V7 angeschafft und seit 2017 fahre ich mit riesiger Begeisterung eine Stelvio V8, BJ 2011. Ich freue mich, dabei zu sein. Grüße aus Südbayern 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Moin Andreas, Willkommen; den Einstieg mit der kleinen V7 und dann auf die STELVIO 1200: alles richtig gemacht. 🥰 wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Edited 4 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Andreas, willkommen im Forum mit deiner Stelvio. Gruß. Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 11 minutes ago Share Posted 11 minutes ago Hallo Andreas, Herzlich willkommen im Forum mit deinen Guzzi's. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts