mako Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Bist du der Link-Beauftragte des Forums, oder warum sind alle deine eröffneten Themen im Grunde nur kontextlose Links? Ich glaube du kannst es den Leuten zutrauen, dass sie dazu fähig sind sich selber Sachen raussuchen, die sie interessieren. Fühlt sich für mich irgendwie an wie z.b. jemand, der in einer Whatsapp-Gruppe nur Spam postet. Ausserdem, warum schreibst du im Eröffnungspost dazu nichts? Hast du denn keine Meinung zu dem "eigenem" Thema? Nicht böse gemeint, ich möchte es nur verstehen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Moin, auch wenn Du hier im Forum noch relativ neu bist... 😉 jeder kann hier schreiben oder etwas einstellen... so kommen auch News und andere Sachen ins Forum, die einen Bezug zum Motorradfahren haben. Wenn es Dir nicht gefällt... einfach weiter klicken 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGR 156 Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Sinngemäß aus dem Video repliziert: "Bei Minustemperaturen fahren wir nicht mit dem Motorrad..." und: "Unsere Methoden habe Flüssigkupplungen...". Ähhh, Nö! Hätte er mal lieber erwähnt, daß ein 10er Öl deutlich mehr Verschleiß zuläßt, bis das Öl warm ist, als wenn es ein 5er wäre. Und man deshalb erstmal ca. 15km piano fahren sollte. Aber 5W50 oder gar 5W60 sind relativ selten und teuer. Ich nehme das von MG empfohlene Eni, das von der Qualifikation her gut und zudem noch günstig ist. Ob das Öl von Fuchs oder von Livio ist, ist völlig egal, solange die Viskosität und die vorgeschriebene Qualifikation mindestens erreicht wird. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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