Jump to content

Guten Abend


Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier. 
Fahre seit 44Jahren Motorrad, aber erst seit 6 Wochen Moto Guzzi. 
Zu Beginn war es eine CB 350 four, gefolgt von einer XBR 500. Dann kam eine Honda NT 650 Hawk, ein Import aus USA. Am längsten bin ich bis jetzt einer TRX 850 treu geblieben, von 1997-2015. Da kam die erste Diva zu mir, eine Ducati 1000SS gefolgt von einer Monster 821. Und jetzt back to the roots, eine V7 850 speciale in Blau, die mir richtig Freude macht. Zugelassen am 7. März, Erstinspektion nach 1500 km am 28. März und am 1.April ab nach bella Italia. Mittlerweile haben wir beide bald 5000 km gefahren. 
Ich freue mich , dieses Forum gefunden zu haben. 
Einen schönen Abend noch, ein tolles Wochenende euch und gute Fahrten. 

IMG_4943.jpeg

IMG_4941.jpeg

IMG_4925.jpeg

IMG_4892.jpeg

3D0EB993-2A3D-460B-9AA6-1FE06ECF5671.jpeg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hartmut,

das ist ja schon fast inflationär hier, wie viele (auch blaue) V7-Besitzer sich hier in der letzten Zeit anmelden. Sehr schön! Weiter so! Und herzlich willkommen bei den Guzzi-Verrückten.

Ich hatte mich bei dem bevorstehenden Markenwechsel von amerikanischem Alteisen zu italienischen Schönheiten vor 2 Jahren auch fast in eine blaue V7 Speciale verguckt ... aber dann kam die V100 dazwischen. Ist (leider) schon meine zweite, die erste fiel im Februar einem unachtsamen Autofahrer zum Opfer. Mein Schutzengel war um Dienst und mir ist deutlich weniger passiert als der V100. Nun steht die "neue" in der Garage und freut sich am kommenden Wochenende auf das Franken-Bayern-Treffen im Altmühltal.

Dir und Deiner blauen Schönheit allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt,

Viele Grüße aus dem Speckgürtel von München,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Moin Hartmut,

Willkommen unter den Guzzi Freunden und hier im Forum.

Wünsche Dir eine schöne Zeit und tolle Fahrten mit Deiner Moto Guzzi.

Schön das Du Deine Guzzi auch wieder in ihr Heimatland begleitet hast...wer hat dahin verführt? Du oder die Guzzi? 😉

Immer lohnenswert der September....nach Mandello del Lario...😍

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Ragnar-R:

Moin Hartmut,

willkommen im Forum, dieses Blau der Speciale ist zum Niederkien....

By the way.... welchen Tankrucksack hast Du auf der V7 montiert??

Gruß Rainer

Den Tankrucksack mit Magneten hab ich 1997 bei der Luise gekauft. Den gibt es so leider nicht mehr. Deshalb ist er auch schon öfter repariert worden. Musste z.B. für die Guzzi wegen dem Tankdeckel 1 Magneten anders platzieren. Er ist noch höhenverstellbar per RV. Für Touren bis 1Woche genügt er mir zusammen mit einem kleinen Rucksack. 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb holger333:

Moin Hartmut,

Willkommen unter den Guzzi Freunden und hier im Forum.

Wünsche Dir eine schöne Zeit und tolle Fahrten mit Deiner Moto Guzzi.

Schön das Du Deine Guzzi auch wieder in ihr Heimatland begleitet hast...wer hat dahin verführt? Du oder die Guzzi? 😉

Immer lohnenswert der September....nach Mandello del Lario...😍

Gruß

Holger

Der Entscheider war schon ich selbst. War im Apennino settentrionale unterwegs. Da bin ich mindestens einmal im Jahr. Nirgendwo kann man schöner und wenig kontrollierter Möp fahren als in diesem unendlichen Kurvenparadies. Ausserdem ist man da im wirklichen Italien. Südlichster Punkt war Grosseto, da wohnt ein Freund.

Link to comment
Share on other sites

wirklich ein schönes Stück Italien...

bin früher öfter zwischen Bologna-Florenz und Genua gefahren...eine tolle und ruhige Landschaft...Rezzoaglio...Albereto

Du bringst mich auf neue Ideen.

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hartmut,

herzlich willkommen mit deiner schönen V7.

Tolle Fotos 🙂 und cool, schon soviele km in der kurzen Zeit

Daumen hoch 👍 und weiterhin gute Fahrt.

Grüße,
Matthias

Link to comment
Share on other sites

Am 25.4.2024 um 22:43 schrieb VolkerW:

Hallo Hartmut,

das ist ja schon fast inflationär hier, wie viele (auch blaue) V7-Besitzer sich hier in der letzten Zeit anmelden. Sehr schön! Weiter so! Und herzlich willkommen bei den Guzzi-Verrückten.

Ich hatte mich bei dem bevorstehenden Markenwechsel von amerikanischem Alteisen zu italienischen Schönheiten vor 2 Jahren auch fast in eine blaue V7 Speciale verguckt ... aber dann kam die V100 dazwischen. Ist (leider) schon meine zweite, die erste fiel im Februar einem unachtsamen Autofahrer zum Opfer. Mein Schutzengel war um Dienst und mir ist deutlich weniger passiert als der V100. Nun steht die "neue" in der Garage und freut sich am kommenden Wochenende auf das Franken-Bayern-Treffen im Altmühltal.

Dir und Deiner blauen Schönheit allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt,

Viele Grüße aus dem Speckgürtel von München,

Volker

Hallo Volker

kein Wunder, dass es viele blau gibt. Ich finde blau und chrom die schönste Kombi bei der V7. 
Am Sonntag wäre ich auch gern nach Pappenheim gekommen, aber es gibt da eine Konfirmation im Schwarzwald, wo ich sein muss. 
Viel Spass mit den Guzzisten und viele Grüße aus Windsbach

Hartmut

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Musikmatz:

Hallo Hartmut,

herzlich willkommen mit deiner schönen V7.

Tolle Fotos 🙂 und cool, schon soviele km in der kurzen Zeit

Daumen hoch 👍 und weiterhin gute Fahrt.

Grüße,
Matthias

Hallo Matthias

bist du wohl auch Musiker?
Die Fotos sind unscharf und haben Wellen, weil die gute V7 mir den Bewegungssensor der Handykamera geschrottet hat.

Dir auch gute Fahrt allezeit und Viel Spaß mit der Nr III

GRÜSSE

Hartmut

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb posauno:

Hallo Matthias

bist du wohl auch Musiker?
Die Fotos sind unscharf und haben Wellen, weil die gute V7 mir den Bewegungssensor der Handykamera geschrottet hat.

Dir auch gute Fahrt allezeit und Viel Spaß mit der Nr III

GRÜSSE

Hartmut

Hallo Hartmut,
ja genau.

Dankeschön 😊

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...