smartharry Posted February 24 Share Posted February 24 Magenta TV hat heute morgen im Sender RedBullTV das Rennen gezeigt. Deutscher Standort und das normal Standard Magentapaket ohne Zusatzbuchungen. lg Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted February 24 Share Posted February 24 ich schau mir das auf Servus über Satelit an, sollte funzen. Bin gespannt, was der Toprak mit der BMW anstellt sonnige Grüße und gsund bleibn Beerti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted February 24 Author Share Posted February 24 (edited) vor 11 Stunden schrieb Palmaberti: ich schau mir das auf Servus über Satelit an, sollte funzen. Bin gespannt, was der Toprak mit der BMW anstellt sonnige Grüße und gsund bleibn Beerti Dann müsstest du Österreicher sein und hast eine ORF karte oder zumindest hast du dir eine besorgt. Servus Deutschland wurde ja eingestellt. Edited February 24 by smartharry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted February 24 Share Posted February 24 smarter harry du hast recht, ich dachte, es geht so wie die Jahre davor über Satellit, leb in Spanien und schau Astra, funzt leider nicht mehr. Hilft nur noch die rennen bei Eurosport anzuschauen, also morgen früh um 0530 gehts live los (hoff ich mal). Die Tatsache, Österreicher zu sein hilft da leider gar nix, noch dazu ich eh keiner bin sonnige Grüße und locker bleibn Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted February 24 Share Posted February 24 ServusTV ON könnte die Lösung sein. Auch für die MotoGP https://www.servustv.com/allgemein/p/on-kanaele-die-live-und-video-on-demand-kanaele-bei-servustv-on/338461/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted February 25 Share Posted February 25 Moin Gemeinde mußte gestern leider feststellen, daß Servus nicht mehr läuft, sitz grad bei Eurosport 1, die übertragen live. Jonny Rea ist in der dritten Runde gestürzt und wurde im Rettungswagen weggefahren, Rennen erstmal unterbrochen. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm für ihn, Daumendrücken Alvaro hat sich auf 1 gefahren....Rennen geht weiter Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted February 25 Share Posted February 25 Über Servus TV On kann man sich die mehrstündige Aufzeichnung ganz in Ruhe anschauen. Lowes war wirklich stark! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 25 Share Posted February 25 Danke Corinna für den Tipp. 👍 Kannte ich nicht, habe jetzt für die nächsten Rennen gespreichert. Gibt es für Formel 1 auch einen Sender, den man so empfangen kann??? Mich ärgern diese Pay Sender, früher bei RTL 2 war ich regelmäßig an den Rennen dabei. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted February 25 Share Posted February 25 Mit VPN bei den Österreichern (Servus und ORF, auch Mediathek) oder in der Schweiz (SRF) schauen. RTL überträgt diese Saison 7 Rennen… Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 26 Share Posted February 26 Danke, die 7 Übertragungen für 2024 sind ja wieder ein Lichtblick. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted April 19 Share Posted April 19 Dieser Wochenende In Assen v.d. Mark auf BMW. Mahl sehen. grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaliaYang Posted Thursday at 02:58 PM Share Posted Thursday at 02:58 PM On 2/24/2024 at 10:59 AM, Palmaberti said: ich schau mir das auf Servus über Satelit an, sollte funzen. Bin gespannt, was der Toprak mit der BMW anstellt sonnige Grüße und gsund bleibn gates of olympus Beerti Hey Beerti, ich schaue auch meistens über Satellit auf ServusTV, das klappt eigentlich immer ganz gut. Ich bin auch richtig gespannt, wie Toprak sich mit der BMW schlagen wird. Es ist nicht einfach, sich so schnell auf ein neues Bike einzustellen, aber er ist ja ein echter Könner. Vielleicht dauert es ein paar Rennen, bis er sich an die BMW gewöhnt hat, aber ich traue ihm zu, dass er damit vorne mitfahren wird. Die Konkurrenz wird es ihm nicht leicht machen, aber ich bin zuversichtlich, dass er sich gut schlagen wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts