Jump to content

Grüße aus Kölle


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin der Raphael und komme aus Köln. Bin seit 2019 stolzer Besitzer einer Moto Guzzi Le Mans 2. Da sie vom Vorbesitzer doch erheblich umgebaut wurde, bin ich gerade dabei sie wieder in einen vorzeigbaren Zustand zu bringen (LM1 Optik). Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum und die ein oder anderen wertvollen Schrauber-Tipps! 

Viele Grüße 

Raphael

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Raphael,

Willkommen im Forum und vort Allem: Glückwunsch zur Le Mans.

lass uns teilhaben und mach bitte ein paar Bilder...

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Servus Raphael,

sei herzlich begrüßt in diesem Forum der Guzzisti. Von den LeMans träumen ja heute noch viele und wünschen sich eine Rückkehr dieser epochalen Maschine. Als alter (fast) Kölner (4 Jahre FH in Deutz Masch.Bau) und BAP-Fan (ne schööne Jrooss) - allerdings Karneval Verweigerer ....- denke ich gerne an meine Zeit in Köln als Student und unsere Absacker in der Früh-Schwemme am Dom zurück. Köln ist klasse!

Ciao vom Andi

Link to comment
Share on other sites

Raphael,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke hier wirst Du reichlich Tipps bekommen.

Die Le Mans hat hier eine große Fangemeinde!

Allzeit gute Fahrt mit der schönen Italienerin,

viele Grüße aus dem Speckgürtel von München,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen. Übrigens: Es gibt einen Stammtisch in Köln: www.stammtisch-wilder-westen.de - trifft sich meist am 1. Freitag im Monat - also am 1.3.24 das nächste Mal - beim Beckmanns im Alten Poststadion. Du bist herzlich eingeladen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...