Jump to content

Cantaloop

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Cantaloop last won the day on April 27

Cantaloop had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About Cantaloop

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 04/21/1963

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi,ist der Scheinwerfereinsatz noch zu haben?

    LG. Frank

  2. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten, dass das sehr wohl stimmt. Die Griso mit offenem Lufi und Zubehörtüte lief extrem mager. Konnte man an den Zündkerzen deutlich sehen. Und bei heissen Temperaturen hat sich auch geklingelt. Also wurde das Ganze passend zum Auspuff abgestimmt. Und siehe da, es ließen sich noch ein paar versteckte Drehmomente wecken.
  3. Die Ingenieure bei Guzzi sind keine Nasenbohrer. Ich hab mich zu Beginn meine Guzzi-Ära bei meiner EV auch bequatschen lassen und das H-Rohr montiert. Gefühlt 10 Nm weniger Drehmo. Das Ding flog subito raus und wurde wieder durch das Original ersetzt. Ab da hab ich bei meinem Einspritz-Calis auch immer die Brotdose dringelassen. Auch offene Lafras bringen nichts (außer Lärm), wenn man nicht noch zusätzlich Geld in die Hand nimmt, und die sauber auf dem Prüfstand abstimmt.
  4. Wow, Sascha, da haben sie ja auch mit Dir auf den richtigen Fahrer gesetzt. wenn Du den Tobi das nächste mal siehst, bestell Grüße von mir.
  5. Wer gerne mal umsonst 2 Tage auf die Rennstrecke will, mit Instruktor und allem drum und dran, der sollte sich an einen Parts Europe Händler werden. Die bekommen einen Teilnahmeplatz gratis, wenn sie 4 Michelin-Reifen kaufen. Weitere Infos über Facebook: https://www.facebook.com/events/2287635148184980/
  6. Ich bin dieses Jahr dreimal mit der Griso auf der Renne. Einmal in Cheneviere, dann mit MO in oschersleben bei den TWINS Only und noch nach Chambley mit Classic-Endurance. https://www.classic-endurance.de/.
  7. Guckt mal hier. http://www.boos-racing.de/
  8. Moin, ich biete hier einen LED-Scheinwerfer vom renommierten Hersteller J.W: Speaker aus den USA an. Der Scheinwerfer bietet eine hervorragende Lichtausbeute und hat dank Standlicht eine EG-Zulassung. Mit dabei ist ein Distanzring. Dadurch ist die Montage in den originalen Lampentopf aller Californias mit dem großen Scheinwerfer (18cm Durchmesser) problemlos möglich. Neupreis der Scheinwerfers liegt bei 460,-, der Ring bei über 100,-. : Geliefert wird der Scheinwerfer und der Ring, so wie auf den letzen 3 Bildern zu sehen für 290,- €.
  9. Ich muss nächstes Jahr wieder nach Güster. War immer dabei. Ist Pflicht für mich, auch wenn die Anfahrt aus dem Westen meist eine triste Tour ist. Dafür entschädigt das Zelten auf der Insel, das morgendliche Schwimmen im See, das leckere dunkle Vielanker und die Spaghetti Aliolio.
  10. Wir haben schonmal telefoniert... wg. Doppelscheibe vorne...
  11. Ich war mit der V11 LeMans auf dem Nürburgring und in Ledenon, mit der Griso auf dem Spreewaldring - aber nichts racing, sondern training und Spaß mit Gleichgesinnten haben.
  12. Hier ein Link zu meinen Bildern von der EICMA: https://goo.gl/photos/MoAKWDjh9cMWzPG5A
  13. Ich lebe in der Nähe von Zülpich, arbeite in Trier und bin seit 1999 vom Guzzi-Virus befallen. Meine Guzzi-Historie: Cali EV 1999 neu gekauft, mit fast 80.000km an Kumpel vererbt. V11 Lemans, Bj. 2003, Aktion Sorgenkind, erst nach DÄS-Kur gut. Gegen Griso getauscht. LM 850 II - weil ich auch mal Alteisen haben wollte... trotz offener Trichter und Lafras wollte der Funke nicht überspringen, die Griso war mir lieber. Dann mal eine 1200 Sport - die Verkannte. Dann wieder Cali EV parallel, tausch gegen eine Titanium und dann die Stelvio NTX. Ich bin Vielfahrer und Selbstschrauber. Calis kenne ich aus dem Effeff, Grisos auch. Ich bin auf der Suche nach einem Guzzi-Forum, wo es hauptsächlich um die Motorräder geht, wo ein freundlicher Umgangston herrscht und wo ich mein Fachwissen gerne weitergebe. In diesem Sinne... Canta
×
×
  • Create New...