Jump to content

V85 kleines zusätzliches Werkzeuge/Zubehör Kästchen


Recommended Posts

Hab günstig aus 2ter Hand dieses zusätzliche Kästchen für Kleinigkeiten Werkzeuge usw bekommen es ist praktisch wie ich finde und auch nicht schlecht gemacht.Nur zusammen mit Koffer könnte es knapp werden aber genau getestet hab ich das nicht unter der Sitzbank ist ja nur begrenzt Platz.Der erste Eindruck ist soweit OK.Deckel hinten ist mit Schloss und abnehmbar da hätte ich ein Scharnier besser gefunden aber Geschmackssache.

IMG_20240127_134310.jpg

IMG_20240127_134329.jpg

IMG_20240127_134411.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...