Hessencali Posted January 27 Share Posted January 27 Hab günstig aus 2ter Hand dieses zusätzliche Kästchen für Kleinigkeiten Werkzeuge usw bekommen es ist praktisch wie ich finde und auch nicht schlecht gemacht.Nur zusammen mit Koffer könnte es knapp werden aber genau getestet hab ich das nicht unter der Sitzbank ist ja nur begrenzt Platz.Der erste Eindruck ist soweit OK.Deckel hinten ist mit Schloss und abnehmbar da hätte ich ein Scharnier besser gefunden aber Geschmackssache. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny73 Posted July 3 Share Posted July 3 find ich eine saubere Sache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 3 Share Posted July 3 (edited) Am 27.1.2024 um 16:39 schrieb Hessencali: Hab günstig aus 2ter Hand dieses zusätzliche Kästchen für Kleinigkeiten Werkzeuge usw bekommen es ist praktisch wie ich finde und auch nicht schlecht gemacht.Nur zusammen mit Koffer könnte es knapp werden aber genau getestet hab ich das nicht unter der Sitzbank ist ja nur begrenzt Platz.Der erste Eindruck ist soweit OK.Deckel hinten ist mit Schloss und abnehmbar da hätte ich ein Scharnier besser gefunden aber Geschmackssache. Ist wohl die Toolbox von MyTech: Passt die Box an den originalen Moto Guzzi Kofferrahmen? - Das Case passt an den originalen Kofferhalter (Heckrahmen) der MotoGuzzi V85TT. Ist die Box mit Seitenkoffern kompatibel? - Ja. Das Tool Case passt perfekt zwischen Seitenkoffer und Motorrad. Benötigt man einen Kofferträger um das ToolCase zu befestigen? - Nein. Das ToolCase wird an die Heckrahmen (meist rot) der V85TT geschraubt. Edited July 3 by Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts