Jump to content

Bielefeld gibt es doch


JJK-V7

Recommended Posts

Hallo Zusammen

und Grüße aus Bielefeld, der ostwestfälischen Perle. Ich bin 64 und fahre nicht schon mein ganzes Leben Motorrad, dafür aber von ganzem Herzen die letzten Jahre. Aktuell fahre ich eine V7 aus dem Baujahr 2020, sowie eine Japanerin aus dem Jahr 1996. Zumindest die Guzzi wird das gesamte Jahr über bewegt, Schnee ausgenommen. Sicherlich fehlen mir noch einige Erfahrungen, derjenige der seid seinem 18-ten fährt hat ein paar Vorteile, ich versuche aber aufzuholen. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs. Gruß Jörg

IMG_20230618_102838.jpg

IMG_20230617_145850.jpg

IMG_20230614_100214.jpg

IMG_20230613_104737.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

griasdi und sry für deine falsch publizierte Herkunft!

es gibt viele heimatlose Nachkriegsgenerationen!

aber unter guzzifahrern tolerieren wir 

staatenlose Bielefelder🤪

 

gruss Basti

 

edit : natürlich auch viel spass und noch mehr kilometer mit deiner neuen Italienerin !

Edited by Bastlwastl
Link to comment
Share on other sites

Moin Jörg,

Willkommen im Forum und ein guter Einstieg ist nie zu spät 😇

Du zeigst ja Reue und hast Dir eine Herzenssache gegönnt: die Moto Guzzi.

Wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

 

Link to comment
Share on other sites

Wünsch dir viele gute Kilometer.

Kaum les ich deine Vorstellung, schon fängt es an zu regnen. Was für eine Wohltat... Leider nur eine Minute...:classic_huh: 

Hättest du nicht etwas mehr schreiben können?? :classic_biggrin:

Beste Grüsse Harun 

 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum Jörg. Gute Entscheidung mit deiner V7 III Stone Nightpack…bist auf dem richtigen Weg mit der Guzzi. Dazu die Japanerin in der Hinterhand ist ok. Keine Bange, die Erfahrung kommt mit den Kilometern…immer dran bleiben. Allzeit Gute Fahrt u Grüße Torsten 

Link to comment
Share on other sites

Ein herzliches Willkommen Jörg, hier aus dem tiefen Bayern. Erfahrung sammeln, viel Fahrspaß haben, also auch nicht überfordert werden, und dabei ein modernes Motorrad fahren - da bist Du mir der Moto Guzzi genau richtig. Ich gehöre zwar zu der Fraktion "fahre schon ewig seit meinem 16ten" (bin Bj. 1958), habe mir aber erst in 2023 meine erste Guzzi (V85TT Travel) zugelegt. Zuweilen frage ich mich, warum nicht schon früher. Übrigens tolle Fotos.......gib mal einen Hinweis, wo die geschossen wurden.

Allzeit gute Fahrt

der Andi

Edited by Smyrghe
Link to comment
Share on other sites

Bild 3 ist Blick auf den Wilden Kaiser und Bild 4 ist der Kochelsee.

Alle 4 Fotos stammen von einer Tour zum Großglockner. Wobei der erste Zwischenstopp in Iffeldorf an den Osterseen gemacht wurde. Von dort ging es dann in überschaubaren Etappen in Richtung Großglockner. Der Streckenverlauf ging am Kochelsee, Kanzelkehre, Walchensee, weiter über die bay. Staatsstraßen bis Reit im Winkl. Nach einer Übernachtung dann weiter in Richtung Kitzbühel bis zu unserer festen Unterkunft in Bereich Großglockner. Auf der Rückreise gab es dann noch einen Abstecher zum Millstättersee. Leider viel die BMW meines Mitfahrer aus und ich musste die Rückreise dann allein fortsetzen. Ich gerade einfach ins schwärmen. Im nächsten Jahr geht es wahrscheinlich in Richtung Norden. Es könnte Dänemark werden, hier interessiert mich die Margarethen-Route. Sicherlich nicht so anspruchsvoll, aber auch dort gibt es noch viel zu sehen. Du siehst ich bin ein Mensch, der gerne mit den Augen fährt.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum!

Eine schöne Guzzi hast Du Dir rausgesucht. Und die Bilder sind auch super!

Viele gute und kaltverformungsfreie Kilometer mit allen Bikes,

Grüße aus Oberbayern,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...