hiddigwarden Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 (edited) Glückwunsch - schöne Maschine! Ein Frage: optimierte Steuerung..kannst du das genauer erklären..habe ich noch nicht gehört...bei ner V7. Gruß werner Edited July 13, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pipo Guzzi Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 servus, gemeint war eigtl. ein optimiertes Steuergerät ...also das Drehmoment und die PS Zahl wurden freigeschaltet auf das mögliche was dem Motor noch gut tut. Ist so von guzzi vorgesehen, die "Elektronische Drossel" welche die V7 Modelle auf 48PS drosselt ist jetzt raus. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmallEagle750 Posted July 15, 2014 Share Posted July 15, 2014 So ich möchte als Forenneuling auch mal meine Breva vorstellen... Heute abgeholt, noch nicht angemeldet, aber vor der Garage schon einen kleinen Catwalk veranstaltet... Es ist eine Breva 750, und ich liebe die Optik jetzt schon! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimer Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Moin aus dem Osnabrücker Land! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 CR - Umbau....respekt....supppper. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucky13 Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 Hier meine beiden.. 1978er Guzzi Le Mans und 2014er MV F3 Ago Ich liebe sie beide :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cimex ev Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 Meine Cali EV 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2014 Share Posted August 25, 2014 Hey Reinhard und Beat, hübsche Mopeten habt Ihr da!!! Besten Dank für die Bilder - immer gern gesehen im Forum ... Beat: Ist übrigens die erste Ago, die ich sehe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paffi Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 (edited) Endlich, endlich...... konnte Heute in Köln meine lang ersehnte V7 Stone in Verde abholen. Ab nach Hause, Lenker und Schalthebel anders eingestellt, Lenkerendenspiegel montiert und die Agostini-Anlage ein fröhlich Lied anstimmen lassen. Passt!! Nach den ersten 250 km in der Eifel bin ich echt begeistert. Ich war selten so schnell eingewöhnt, wie auf der V7. Kurven gehen wie das heisse Messer durch die Butter, lässt sich sehr ruhig und präzise lenken, Bremse absolut ausreichend (ja, Reifen und Bremse wurden eingefahren). Die Motorleistung ist im Einfahrmodus bis 4000 U/min schon jetzt für mich ausreichend, mit 100 km/h schnell genug. Und das, obwohl in der Garage potentere Eisen stehen. Es hat einfach waaaahnsinnig Spaß gemacht!! Edited September 6, 2014 by paffi Bilder auf 800x600 verkleinert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 Hey Uli, da spürt man beim Lesen Deine Freude ja - Glückwunsch!!! Offensichtlich hast Du "DEIN" Möpp für Dich gefunden - klasse!!! Welche Spiegel sind das denn?!? Und bitte immer dran denken: Bider max. 800 x 600 Px. Dankeschööööööön !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 (edited) Auf gehts Männer und solche die es noch werden wollen, ladet eure Bilder hoch damit wir eure Bikes bewundern können! hmmmmmm bin kein Mann und will auch keiner werden ] darf ich trotzdem mein "Guzzele" zeigen? Edited November 22, 2014 by Krabatz Änderung 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Super Teil deine Bella..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Dann will ich auch mal: Meine etwas umgebaute Mille GT mit Teilen von einer 1000 SP: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Ebenfalls: S U P E R ! ! !Darf man fragen, wer sie so umgebaut hat? Gruß Achim mein Männe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Threewheeler Posted December 4, 2014 Share Posted December 4, 2014 Hallo, meine Cali 2 in Freiheit und im Winter- Quartier Gruß Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziwolf Posted December 22, 2014 Share Posted December 22, 2014 MOTO GUZZI V7 850 GT Typ: VP12888 EZ: 01.07.1972 H-Oldtimer-Gutachten Die Guzzi bis Ende 2013 zur Restaurierung komplett in ihre Einzelteile zerlegt. Motor - Le Man 1 Der Motor wurde gegen einen überarbeiteten LM1-Motor mit neuen Zylindersatz 88/LM, Kolben, Stößel, Pleuel, verstärkte Ventilfedern und Lagern getauscht. Es wurde eine digitale Doppelzündung Sachse ZDG3 und Edelstahlkrümmer mit Lafranconi-Töpfen, eine neue verstärkte Kupplung und spezielle polierte Ventildeckel mit Einfüllstutzen verbaut. Vergaser Neue Rundschieber DELLORTO PHF 36 und Anbauteile. Getriebe - Generalüberholung Gangräder 3 u. 4 erneuert Muffen 1-5 erneuert Buchsen, Schenkelfeder Hauptlager und Nadellager erneuert. Mit neuem Dichtsatz montiert. Kardan Antrieb komplett überholt mit langer Übersetzung 8/35. Lager, Dichtungen, Mitnehmer, Tellerrad u. Kardanmutter, Kreuzgelenk, Kardanwelle, Kardanhülse und. Kardanbalg erneuert. Rahmen Neuer Rahmen - war beschichtet - jetzt 3-fach Lackierung metallic rot/schwarz - in Fahrzeugfarbe. Kraftstofftank Innenbeschichtet mit 3-fach Lackierung metallic rot/schwarz - in Fahrzeugfarbe und Hand liniert Karroserieteile 3-fach Lackierung metallic rot/schwarz - in Fahrzeugfarbe und Hand liniert Anbauteile Batterieplatte - Edelstahl Windschildhalter - Edelstahl Windschild mit integriertem Spoiler Alle Chromteile neu verchromt - auch Schwinge und komplette Gabel Alle Aluteile neu poliert Chromkotflügel vorn u. hinten Lima vom Boschdienst überholt Zusatzscheinwerfer Zusatzblinker = Ochsenaugen Anlasser überholt und neuer Magnetschalter GEL-Batterie Gepäckträger Sturzbügel vorn u. hinten Leder-Police-Einzelsitz 1 Satz Satteltaschen mit Haltern (Alu) Hauptständer in Fahrzeugfarbe Neue Trittbretter (Cali-Spezialnachbau) Cali-Seitenständer Kugelgelenkschaltung links Alle Verschraubungen - Edelstahl Neuer, speziell konfektionierter Kabelbaum mit Zentralsicherung in der Lampe Relais und Zündbox ZDG3 in rechter Werkzeugbox (Brotkasten). Nach der Restauration wird die Maschine nur bei schönem Wetter im Umkreis von rd. 500 km gefahren :-)) Der Zustand ist technisch und optisch erstklassig. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziwolf Posted December 22, 2014 Share Posted December 22, 2014 (edited) MOTO GUZZI V7 850 GT Teil 2 -> Teil 3 Edited December 22, 2014 by Guzziwolf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziwolf Posted December 22, 2014 Share Posted December 22, 2014 MOTO GUZZI V7 850 GT - Teil 3 Allen Guzzianern ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen gepflegten Rutsch ins 2015 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarMotGuzCal Posted December 22, 2014 Share Posted December 22, 2014 Hier meine Custom mit Scheibe und Gepäckträger. Geht doch, oder? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Nicht schlecht Herr specht.......Saubere Arbeit. :cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Uiii - 6 Zylinder ! Eine Benelli oder? Sieht ja super aus! Haste die selber umgebaut? Welches Baujahr ist das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Ja ist eine Benelli ....... Baujahr 1976. Motor wurde vom guten schrauber gerichtet.....die Teile vom Profi lackiert....zusammenbauen durfte ich selber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ContediMandello Posted April 14, 2015 Share Posted April 14, 2015 Hier meine Eleonora, V7 Stone '14. Ist im stetigen Umbau, wird jeden Tag gefahren (auch im Winter). Hier der neueste Umbau: LED Rücklicht, Blinker versetzt und durch Aluplatten am Rahmen befestigt, Kotflügel aus Stahlblech (selbst kaltgehämmert) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
swerner Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Meine alte Dame, immer im Umbau ;-) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.