Jump to content

Guzzi Wiedereinsteiger


Recommended Posts

Servus,

hatte 20 Jahre eine LM3 zum Fahren und Schrauben, danach war sie sehr schön aber derart unbequem , dass ich sie verkaufen musste. Anschließend kam alles möglich mit 2-3 Rädern seit kurzem bin ich wieder  Guzzi (GRISO) gelandet. Mit dem festen Vorsatz alles orginal zu belassen. Mal sehen...

Gruß Christoph

20211228_205527.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin Christoph,

Willkommen als GRISO Treiber im Forum.

wünsche Dir viel Fahrfreude 

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus Christoph,

 

herzlich willkommen hier im Forum. Und viele gute und kaltverformungsfreie Kilometer mit der Griso.

 

Viele Grüße aus dem Fünf-Seen-Land,

 

Volker

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 17.4.2023 um 06:17 schrieb Bastlwastl:

Griasdi

 

vui spass hier im Forum

und viele Kilometer mit deiner neuen Griso !

 

gruß Basti

Neu ist sie wahrlich nicht, die ersten 100.000 km hat sie schon runter, aber sie kann es noch gut verbergen.

 

Danke für den netten Empfang,

 

Gruß Christoph

Link to comment
Share on other sites

"""die ersten 100.000 km hat sie schon runter"""

das sieht man Deiner schönen 850er GRISO nicht an...👍

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Mit 90.000 vor einem Jahr gekauft (wollt keiner haben...) nun hat sie 106000 ohne Probleme.

Ist mein alle Tage Mopped. Hatte zuvor eine R1100S für alle Tage aber das Teil war ständig kaputt, obwohl sie deutlich weniger Kilometer hatte.

Als dann auf der Autobahn Ihr Integralbrems ABS einmal komplett ausgefallen ist, war Schluß mit BMW.

Und mehr Spass macht die Guzzi allemal.

Gruß Christoph

Link to comment
Share on other sites

toll, dann wünsche ich Dir einen tollen, täglichen Fahrspass.

und Deinen Tausch kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen 😉

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...