Jump to content

chris_at_web

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by chris_at_web

  1. Vor paar Jahren verkauft; manchmal weine ich ihr noch hinterher.
  2. Mit 90.000 vor einem Jahr gekauft (wollt keiner haben...) nun hat sie 106000 ohne Probleme. Ist mein alle Tage Mopped. Hatte zuvor eine R1100S für alle Tage aber das Teil war ständig kaputt, obwohl sie deutlich weniger Kilometer hatte. Als dann auf der Autobahn Ihr Integralbrems ABS einmal komplett ausgefallen ist, war Schluß mit BMW. Und mehr Spass macht die Guzzi allemal. Gruß Christoph
  3. Neu ist sie wahrlich nicht, die ersten 100.000 km hat sie schon runter, aber sie kann es noch gut verbergen. Danke für den netten Empfang, Gruß Christoph
  4. Servus, hatte 20 Jahre eine LM3 zum Fahren und Schrauben, danach war sie sehr schön aber derart unbequem , dass ich sie verkaufen musste. Anschließend kam alles möglich mit 2-3 Rädern seit kurzem bin ich wieder Guzzi (GRISO) gelandet. Mit dem festen Vorsatz alles orginal zu belassen. Mal sehen... Gruß Christoph
×
×
  • Create New...