Rick_BG Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hab gerade Bilder durchgeschaut und könnte mich heute noch in den Arsch beißen, dass ich die weggegeben habe! https://www.dailymotion.com/partner/xke4vv/media/video/details/xais846 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Am Dienstag habe ich nach gut zwei Jahren und über 11.000 spaßigen Kilometern die Ducati Supersport 950 durch eine Kawasaki Z 900 RS SE ersetzt. Nach 20 Jahren Abstinenz hatte ich das brennende Verlangen, wieder einen Vierzylinder zu bewegen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Geht mir auch grad so mit ner frischen GSXS 1000 Katana. Wie einfach und entspannt so ein Nippon Kilo im Vergleich zu nem 2Zylinder läuft, ist schon stark beruhigend. Das Ding entspannt einen wirklich maximal. Allein der lang übersetzte erste Gang. Man fährt an, beschleunigt im ersten auf 55 und es stehen nicht mal 5.000 Umdrehungen auf der Uhr. Nix gegen 2-Zylinder, aber 4-Zylinder Nippon ist auch echt mal geil. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts