Jump to content

Motorradwechsel


linzmartin

Recommended Posts

Hallo Leute ! Bei mir hat es eine Veränderung gegeben. Mir ist in den letzen Jahren meine Cali EV zu schwer geworden. Sie fährt sich wunderbar wenn sie einmal fährt, aber sonst hab eich was leichters gebraucht. Ich bin natürlich bei Guzzi geblieben, auch wenn ich mich ein wenig umgesehen habe. Aber es ist die Roamer geworden und ich bin sehr glücklich damit. Die furchtbaren Originalreifen habe ich gegen BT 46 getauscht, eine Comfort Sitzbank musste her, dann noch die Sissibar und ein kleines Windschild. Mistral Tüten waren schon oben, also alles bestens. Jetzt habe ich mir noch Wilberts Federbeine gegönnt, die werden demnächst eingebaut. Nach dem Winter kommt der Frühling und da möchte ich bereit sein. Das zum Moped: Ich heiße Martin Eder und wohne in Oberösterreich, nahe bei Linz an der Donau. Ich freue mich immer eine Guzzi in freier Wildbahn zu sehen. Das ist jetzt mit den neuen Modellen ja öfter der Fall. Ich werden bezüglich der Technik ein paar Fragen stellen müssen, bei der Roamer ist ja einiges anders gelöst als bei der Cali. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein braves Christkind. Auf bald einmal... Martin

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb mako:

Servus Martin, viel Spaß mit dem "leichten" Mädchen, die Roamer  ist wirklich eine Schönheit. Linz erinnert mich an eine Freundin, Cafe Berlin, Klangwolke.....40 Jahre her.

Schaut´s a mal, ist das eine Taille.!?🤪

 

moto guzzi tail.jpg

ja, die Form ist hinreißend 🌞

Tank 4.jpg

Edited by MO-GU
update
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Martin,

Willkommen im Forum und schön, das Du bei Guzzi geblieben bist.

Wünsche Dir viel Fahrfreude und vielleicht sehen wir uns im September 23 in Mandello?

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 21.12.2022 um 23:19 schrieb mako:

Servus Martin, viel Spaß mit dem "leichten" Mädchen, die Roamer  ist wirklich eine Schönheit. Linz erinnert mich an eine Freundin, Cafe Berlin, Klangwolke.....40 Jahre her.

Schaut´s a mal, ist das eine Taille.!?🤪

 

moto guzzi tail.jpg

Und eine total edle Lackierung, gratuliere !

Link to comment
Share on other sites

Am 22.12.2022 um 10:52 schrieb holger333:

Moin Martin,

Willkommen im Forum und schön, das Du bei Guzzi geblieben bist.

Wünsche Dir viel Fahrfreude und vielleicht sehen wir uns im September 23 in Mandello?

Gruß

Holger

Hallo Holger ! Das war mein Ziel bei Guzzi zu bleiben. Es gibt ja auch ein paar andere Bikes die mir ganz gut gefallen. Aber was solls, ein Wechsel kämm dann für mich nicht in Frage. Bei Guzzi fühle ich mich einfach zuhause.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 25.12.2022 um 18:23 schrieb mischko:

Hallo Martin....willkommen!

ich bin im Burgenland/Seewinkel zu Hause und fahre eine NEVADA aquila nera.

ich habe 2 Windschilder (klein-sportlich und Tourenschild) mit original Montage...solltest du was brauchen,melde dich!

 

Michael

Hallo Michael ! Das ist auch eine schöne Gegend, wir waren vor Jahren mal mit dem Fahrrad dort. Über Wien nach Hainburg, dann Lange Lacke und Apleton usw.

Auch der Wein ist ein Grund das Burgenland zu besuchen.

Link to comment
Share on other sites

Am 22.12.2022 um 10:52 schrieb holger333:

Moin Martin,

Willkommen im Forum und schön, das Du bei Guzzi geblieben bist.

Wünsche Dir viel Fahrfreude und vielleicht sehen wir uns im September 23 in Mandello?

Gruß

Holger

Mandello wäre mal fein zur Treffenszeit. Wir waren 2021 unten, das Museum war leider geschlossen und auch sonst eher ruhig. Aber eine sehr schöne Stimmung im Ort. Aber heuer und nächstes Jahr habe ich 2 HO-Zustellungen zu begleiten, dann schauen wir weiter. Kupferpaste ist ja leider nicht mehr, aber nach KIRCHBERG am Wechsel werde ich es schon schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...