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Einsiedler

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  1. Ich habe dort einmal eine gebrauchte Bremszange gekauft. Sie war in einem sehr schlechten Zustand. Ich werde dort nichts mehr kaufen. Gruß Dieter
  2. Hallo! schon vor Jahren wollte ich gebrauchte Vergaser überholen. Ich hatte mir dazu auch neue Zerstäuber und Nadeln bestellt. Nun muss ich leider feststellen, dass diese neuen Zerstäuber unbrauchbar sind. Statt einer Gewindesteigung von 0,7 haben sie 0,75. Sie lassen sich damit nicht in das Innengewinde des Venturi eindrehen. Die Bezeichnung der alten und neuen ist gleich (AB 265). Allerdings haben sie nach der Bezeichnung unterschiedliche Logos. Das ist sehr ärgerlich. Gruß Dieter
  3. Gebrochene Drehzahlmesserwelle erneuert und Benzinhahn neu abgedichtet. Vier-Loch-Dichtung für Vespa hat gepasst. Gruß Dieter
  4. Wie wäre es denn mit einer Strafanzeige? Oder sitzt der Betrüger im Ausland? Gruß Dieter
  5. Das sieht aus wie ein Geschwindigkeitssensor. Diese werden werden allerdings normalerweise an der Speiche befestigt. Sieht man bei vielen E-Bikes an Hinterradspeichen. Gruß Dieter
  6. Funktioniert wieder. Leider habe ich die LM III vor über 20 Jahren verkauft. Gruß Dieter
  7. Ich habe mal gehört, dass es bei Guzzimotoren normal ist, dass der eine Zylinder zieht. Die Quelle finde ich leider derzeit nicht. Daraus resultiert, dass ein Zylinder heißer wird als der andere. 40-50 Grad Differenz erscheinen allerdings sehr viel. 20 Grad hab ich aber auch schon gemessen, wobei die Messungen mit der Temperaturpistole nicht allzu genau sind. Vielleicht lässt sich über die Vergasersynchronisation ein Ausgleich schaffen, indem man den Vergaser des kälteren Zylinders etwas früher öffnen lässt. Gruß Dieter
  8. Hallo Peter! Ich habe mir mal eine "Infrared Thermometer"-Pistole für wenig Geld gekauft. Damit kann man auf Distanz Temperatur messen (z.B. an den Ventildeckeln und Krümmern). Gruß Dieter
  9. Armatur zur Dichtigkeitsprüfung von Benzinhähnen gebaut. Ergebnis: alle Benzinhähne waren erwartungsgemäß undicht. Gruß Dieter
  10. Vielleicht ist dieses Video hilfreich: Gruß Dieter
  11. Vielleicht hilft Wärme. Handelte sich zwar um ein BMW-Kardan, aber vielleicht hilft es auch hier (ca. 8.45 Uhr): Gruß Dieter
  12. Sind die Anschlüsse an der Batterie wirklich fest und haben dauerhaft Kontakt? Hatte ich letztes Jahr. Der Kontakt lag nicht richtig auf und löste sich dadurch zeitweilig. Dann ist die gesamte Stromversorgung weg. Gruß Dieter
  13. Weil es 18 Schrauben sind (siehe Video): Gruß Dieter
  14. Die Schieber mögen zwar gleich sein. Im Betrieb arbeitet sich die Schieberanschlagschraube jedoch gerne in die Schieber ein. Könnte deshalb sein, dass der Vorbesitzer die Schieber deshalb getauscht hatte. Ich habe allerdings Rundschiebervergaser PHF 36. Dort sieht man sehr deutlich wie sich die Anschlagschraube mit der Zeit soweit eindrückt, dass die Schraube den Schieber nicht mehr anheben kann. Ein probates Mittel besteht dann darin, die Schieber von rechts auf links und von links auf rechts zu tauschen. Gruß Dieter
  15. Mit vertauscht meinte ich rechts gegen links. Gruß Dieter
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