Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. ich sprach von Aprilia die doch sehr gut am Markt Platziert sind. die haben doch fast das Doppelte an Brause wie der V100 Bei Guzzi is ja die Stelvio dafür da ^^ Selbst wenn es mal wieder eine Cali geben sollte wird es echt schwer aus dem V100 Aggregat was zu zaubern das einen Cruisercharakter mit sich bringt. nur mal schnell 12-14hundert ccm. lösen nicht den Charakteristischen Motorlauf der dazu nötig wäre.
  3. Today
  4. Also ich werde mir auch welche an der Stelvio montieren, ums besser gesehen zu werden, aber mit Sicherheit keine original Guzzi Zubehör, da gibt es besseres aufm Markt
  5. Kann ich so auch bestätigen.
  6. Dafür hat der v100 Motor aber mindestens 50 PS zu wenig Leistung
  7. ja, es gibt jede Menge von sehr schönen Ideen ... nur leider nicht von Piaggio/Moto Guzzi. und gleich kommt wieder ein Bayer ( vom selbsternannten Gastwirt 😂 )...der schreibt: es sind doch alles nur Oberdan Bezzi, JA, sind es... aber wunderschöne... https://www.motorradonline.de/chopper-cruiser/moto-guzzi-california-comeback-2025/
  8. HIER von motorradundreisen: https://www.motorradundreisen.de/motorrad-tags/eicma25/1203/ auch HIER nichts zu sehen...von Moto Guzzi dafür eine würdige MONSTER, die wieder in die Richtung der alten Monster geht... https://www.motorradundreisen.de/motorraeder/ducati-monster-v2-look-motor-2026/9637/
  9. mich wundert, dass von Aprilia, auch wenn es als Sport Marke läuft, noch keinen Pendant zur Multistrada und dergleichen gibt. Wenn man sieht wie diese Nische Boomt, fast nicht nachzuvollziehen bei dem tollen V- Motor, den sie haben. Ja, ein paar Guzzi Überraschungen wären natürlich auch toll.
  10. Infos direkt von der Messe kann es erst ab dem 6. November geben... jetzt gibt es nur Vorab Infos, die aber auch einem Messebesucher als Anhaltspunkte helfen können. Mal sehen, ob Piaggio außer ihren Roller noch was auf die Beine stellt.
  11. es wäre schön, direkt Infos von der Messe zu bekommen und keine vorab Spekulationen. Von einer online Seite, die hier mehrfach schon gescholten wurde.Auch von Verlinker selbst. ja ich meide diese Seite auch seit längeren👎
  12. Ich werde es am Freitag live sehen. 2016 war ich das letzte Mal dort
  13. ein kleines Feuerwerk von einigen Fabrikaten allen Voran DUCATI... https://www.1000ps.at/modellnews-id-3013266-diese-motorrad-neuheiten-erwarten-euch-auf-der-eicma-2025 aus dem Hause Piaggio ist noch nichts zu hören... für Moto Guzzi sollte es Zeit werden, endlich Neues zu präsentieren... vor allem im eigenen Land aber nicht nur wieder alte Namen ausgraben und mit ein wenig Lack eine zusätzliche Version der V7 zu zeigen 😪
  14. Am 3. November 1964 starb Carlo Guzzi (Mailand, 4. November 1889 – Davos, 3. November 1964), Mitbegründer von Moto Guzzi.
  15. Heute jährt sich zum 61 mal der Todestag von Carlo Guzzi
  16. Liebes Guzziteam, Ich habe ein Keilriemenscheibe gefunden. Vielen Dank an alle. Grüsse Clemens
  17. Ich hab die Agostini drauf.. also aufdringlich laut sind sie nicht. Damit würde ich problemlos am Morgen früh aus der Tiefgarage fahren. Klingen aber sehr schön und gut. Daher kann ich die problemlos empfehlen: Ist meine V7.
  18. Moped und Geld... Sinnlos darüber nachzudenken. Ich weiß nicht was ich schon alles an Geld versenkt habe, ich will auch nicht wissen, bestes Beispiel.. Für meine Ducati eine Woche vor dem Urlaub noch neue Reifen aufgezogen obwohl klar war das die Stelvio mitkommt. Als dir Reifen drauf gewesen sind.. 380 Euro.. Hab ich mich in den Arsch gebissen aber gleichzeitig gedacht.. Schön sieht sie aus mit so neue pechschwarze Schuhe.....
  19. Ich tatsächlich auch. Das Geld bekommst du nie wieder, wenn der Hobel mal vom Hof geht. Obgleich man sich das Original Federbein auch weglegen kann und dann zurück baut, wenn ein Verkauf ansteht. Es gibt da noch einen Franzosen, baut auch gute Ware, deutlich günstiger. Aber bezüglich Service ist Wilbers top, da kommt der Franzose definitiv nicht mit, schon aufgrund der Entfernung.
  20. Bin auch schon am überlegen wieder einen elektr. Tacho auszuprobieren. Habe mir erst einen Daytona Velona 8 auf eine alte R100RS montiert. Funktioniert einwandfrei gegenüber dem was ich schon mal hatte. Inzwischen ist ja auch die Sachsezündanlage verbaut wo ein Signalanschluss dabei ist Mal schauen
  21. Bin immer noch am suchen. Habe zwar einen Fahrradtacho aber der nervt . Bei Stein Denise gibt es immer noch keinen
  22. November Runde, immer wieder schön mit dem Herbstlaub nur auf Wildwechsel achten
  23. Die Dämpfung hinten ist nicht zu unsensibel, die Druckstufe ist zu weit offen. Gerade wenn man den Bock ein wenig durch die Kurven scheucht und der Straßenbelag nicht astrein ist, wird der hinten viel zu schaukelig. Und das umgeht man auch nicht, wenn man die Feder weiter zusammen dreht und die Zugstufe immer weiter zu macht. Dann ist mit ein wenig Pech schnell mal Ende und der Bock fängt hinten an zu wedeln. Bei sinniger Fahrweise alles kein Thema, aber wenn ich nur sinnig fahren will, kann ich mir auch ne scheiß Enfield mit 50 PS kaufen oder mich auf ne alte Cali schwingen. Das Fahrwerk der Stelvio ist wahrlich nicht ihre Stärke, dass ist nun mal Fakt. Ich hätte auch schon lange auf Wilbers umgestellt, hoffe aber immer noch, dass kurzfristig ne S mit Öhlins kommt.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...