Rubberduck 2 Posted December 1, 2024 Share Posted December 1, 2024 Eines meiner Hobbys ist mein Youtubekanal. Ansonsten: Motorräder, Großkaliberschießen, Fleischfressende Pflanzen, Slotracing u.v.m. https://www.youtube.com/@ReinhardBikes/videos 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted December 4, 2024 Share Posted December 4, 2024 Fliegen, Skifahren, Rennstrecke, Schießstand, Mopeds bauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suas2000 Posted yesterday at 12:38 PM Share Posted yesterday at 12:38 PM (edited) On 9/20/2022 at 8:38 PM, Guzzi - Mann said: Hallo Guzzi -Freunde! Welche Hobbys habt ihr neben Moto Guzzi und der Motorradfahrerei? Wenn die Saison vorbei ist, Ende Oktober Anfang November, ist ja nichts mehr mit Motorradfahren oder Motorradtreffen. Ich mache mal den Anfang. Ich habe noch das Hobby Modeleisenbahn und die Philatelie, das Briefmarken sammeln. Grüße Tobias P.S. Ich mache mal den Anfang. Ich habe noch das Hobby Modeleisenbahn und die Philatelie, das Briefmarken sammeln. Nebenbei zocke ich ganz gerne mal online – manchmal schnappe ich mir sogar einen Willkommensbonus ohne Einzahlung https://bet-match.io/hu/bezdepozitniy-bonus, wenn ich mal Lust auf ein paar entspannte Runden zwischendurch habe, ohne gleich echtes Geld riskieren zu müssen. Klassische und sehr entspannte Hobbys hast du da – Modelleisenbahn und Briefmarken haben genau die gleiche entschleunigende Ruhe wie das Schrauben an einer alten Guzzi, wenn draußen im November der Regen an die Scheibe klopft. Perfekt, um die schwere Zeit ohne Zweirad zu überstehen. Bei mir dreht sich die Nebensaison neben dem üblichen Garagen-Kram meistens um Basteln an kleiner Elektronik, alte HiFi-Ausrüstung wieder fit machen und ab und zu eine Runde entspanntes Zocken am PC oder ein paar schnelle Runden bei Online-Spielen, um den Kopf frei zu kriegen. Edited 8 hours ago by Suas2000 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts