Jump to content

was habt Ihr heute an Eurer Moto Guzzi gemacht?

holger333

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb philipp404:

Gestern konnte ich endlich die neue Reifen abholen und montieren, Bridgestone T33

Ohne Auspuff sieht man erstmal wieder dieses schöne Hinterrad, bin ja immer am überlegen in einen kleineren Auspuff zu investieren aber bisher noch zu geizig und eigentlich will ich sie auch nicht lauter haben

image.thumb.png.66a0c3d1101068a02a29cab9cd542896.png

Merke: Immer vorher Fotos von den Felgen machen damit man weiss ob der Reifenmonteur die Felge versaut hat oder man das beim Gebrauchtkauf selbst übersehen hat 😐

image.thumb.png.ac57e15a763667741e0b9b07ad7d9d84.png

Ja das ist zum kotzen wenn die Felgen bei der Montage versäumt werden. Ich für meinen Teil bleib bei der Montage dabei stehen. Wie oft die Schon einen Schraubendreher in der Hand hatten um damit die kleve gewichte abmachen wollten.... 

Die Fake Lüftungsschlitze an der Abdeckung der Einspritzdüsen haben mich gestört, also mal aufgefräst.

PXL_20260324_1819066232.thumb.jpg.a184211a0e1971d77441e5706b733527.jpg

Außerdem die Befestigung der rechten Abdeckung des Abgasstrangs zurecht gebogen, damit die nicht ganz so scheps sitzt. 🙃

• Like 2