The Mandellorian Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Moin, also wir fahren grundsätzlich in jede Baustelle oder gesperrte Strasse rein. In 9 von 10 Fällen kommt man immer irgendwie durch. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Heute mal wieder nach dem Bodensee geschaut. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago (edited) Dann noch in Aach durchs Schaufenster die neuen Farben beäugt. Edited 11 hours ago by Humler 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Heute ins dussige Bergland gefahren um den Riesen Versäumnis anderer Gewicht zu geben.Hier noch eine Monumentale Aufnahme des Versäumnises 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago (edited) @Bastlwastl Warst Du heute da oben? Wie gesagt, das Thema ist durch für mich. Nur wenn Du heute da warst, dann hätten wir uns ja fast über den Weg laufen/ fahren müssen. Nichts für ungut. Edited 11 hours ago by Lassard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Ich war da vor 2 Jahren mal im Zuge eines Gespanntreffens in der Nähe. Wollte dir nur den Mund wässrig machen 😛 und vor allen Aufzeigen was du Nicht versäumt hast.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted just now Share Posted just now vor 14 Stunden schrieb Lassard: Servus, die Reise zum Mittelpunkt Bayerns ist mir einfach nicht vergönnt. Als ich am Freitag dort war, aber die Einmündung der Straße nicht fand, war sie noch nicht gesperrt. So nach heutiger erneuter Anreise, dann der Schock vor Ort. Die Straße ist durch provisorisch aufgestellte Warnbarken gesperrt. Also etwas angepisst meine V7 äußerst ungern am Straßenrand geparkt. A geh, Du wirst Dir doch wecha so ana kloana Sperr´ de scheena Moppedstreck´n im Lkr. Eichstätt entgeh´n lass´n ? A so kimmst mit an kloana Hak´n üba Gelbelsee ganz sicha zum Geographischen Mittelpunkt Bayerns: https://maps.app.goo.gl/uAvSg9UkRJsjiFeT6 ; bei Gelbelsee haot´s a bisserl südlich vom Ort a nu de "Limesbuche" und westlich a poar oilde Stoana vom Limes zu´n oaschaug´n, de san am End vo da Jura- / Falkenstraß glei am Anfang vom Wald - ca. 200 m Fußweg. ...und solltest Du amal an scheena Blick ins Altmühltal sucha, dann fahr noa Meihern in de Gegend zwischen Riedenburg und Dietfurt, des is scho Niederbyern; durt´n foahrst n´auf af Flügelsberg zur Ruine Flügelsberg ( https://www.naturpark-altmuehltal.de/sehenswertes/aussichtspunkt_fluegelsberg-36725/ ), vorn beim "Schloß" bleibst steh, gehst an da Kunstwand vom Schloß entlang zum Aussichtspunkt, durt´n is schee, ner Sitzbankerla gibt´s koa. De Photographiermaschin´ solltest niad vageß´n haob´n. So kimmst vo da Altmühlstreck´ ( Staatsstraße 2230 ) as "auffe": https://maps.app.goo.gl/t2gUTTVJZ1ZcXHBZ8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts