Guest Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 Komme aus Erfurt und bin nun hier auch seit eben angemeldet. Nach 30 Jahren Japaner-fahren nenne ich seit knapp einen Monat eine Guzzi mein Eigen. Es ist eine V85TT in rot geworden, die als Jahresmaschine mit 3347 km bei einem Kawasaki- und MotoGuzzi-Händler in Sachsen zum Verkauf stand. Habe expliziet aufgrund der Optik eine V85 gesucht. Die Probefahrt im Juli dann beim Händler hat gleich zum Kauf geführt. Anlieferung für einen Hunderter wurde gleich mit "gebucht". Angebaut wurden die orginalen Motorschutzbügel und ein kleineres GIVI Topcase mit dem ganzen Halteplatten-Kram, was man da braucht. Musste in der ersten Woche gleich mal die Verbindung vom Sammler zum Schalldämpfer abdichten, da hier Abgase und Kondenswasser austraten. Nun ist aber alles schick. Habe bis heute um die 600 km abgespult und es ist alles super. Freue mich auf Erfahrungsaustausch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 28, 2021 Share Posted August 28, 2021 Moin und Willkommen und beste Grüße nach Erfurt. Deine V85 TT ist dem Rot sieht auch zum Verlieben schön aus. Wünsche Dir viel Fahrfreude Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 28, 2021 Share Posted August 28, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 29, 2021 Share Posted August 29, 2021 Herzlich willkommen Und grüße aus dem ICE auf dem Nachhauseweg nach Erfurt. MfG Andreas 🚝 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 29, 2021 Share Posted August 29, 2021 Danke an alle für den Empfang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 Willkommen im Forum und ein Gruß aus Sachsen. Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 1, 2021 Share Posted September 1, 2021 Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Schwarzwald. Uwe https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts