Onturn Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Guten Tag, bin Ende 40, Motorradfahren war für ein paar Jahre etwas eingeschlafen, jetzt wacht es wieder auf...Die Karriere began mit 70er Jahr Hondas und das dritte Motorrad war eine wilde Bastelruine direkt aus Italien. Eine Mischung aus V7 Sport und LM1. Deswegen auch als V7 Sport LM1 eingetragen. Die letzten 20 Jahre wurde immer weiter umgebaut, jetzt ist es fahrbar.? Früher war ich auch im world-of-guzzi Forum vertreten, aber das ist ja schon lange Geschichte. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Herzlich Willkommen und `ne geile Guzzi hast Du ? sieht gut aus und viel Fahrfreude wünsche ich Dir. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 Herzlich willkommen, schönes Bike! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 Tolle Guzzi. Das schweißt zusammen wenn man sich über Jahre mit seinem Motorrad auseinandersetzt. Willkommen hier und auf guten Austausch. Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onturn Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 Hallo, danke für die Blumen! Es ist ja eigentlich inzwischen alles umgebaut, was bei manchen Teilen nach 10 Jahren nicht mehr nachvollziehbar ist...dann wird halt was besseres gebaut. Zuletzt war es die Bremssattelhalterung beim hinteren Bremssattel inklusive Momentenabstützung. Als ich zu Studentenzeiten nicht so viel Geld hatte wurde viel aus Restekisten vom Schrauber aufgearbeitet oder umgebaut. Manchmal die Teile beim Schrauber abgearbeitet. Inzwischen kann ich das ja entspannter angehen, und gleich was richtiges machen. Den Kollegen aus Köpenick habe ich glaube ich vor einer Weile auf der Tankstelle Adlergestell gesehen, bin aus Bohnsdorf. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 23, 2021 Share Posted February 23, 2021 Willkommen im Forum. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 23, 2021 Share Posted February 23, 2021 Willkommen hier im Forum, tja und vielleicht mal eine Begegnung "on the road". Bohnsdorf ist ja gleich um's Eck. Lass fliegen den Adler ! Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goran M Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Hallo von mir, bin auch sehr frisch im Forum, ca. ne Woche, und habe pozitive, sehr pozitive Eindruck und bin warm angenommen worden. Herzlichen grus von mir, Tolle mopedo wie ein Torpedo. Gruß GORAN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts