Jump to content

Onturn

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • bikes
    V7SportLM1
  • from
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Onturn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Moin, ich brauchte für meine LM1 längere Federbeine und bin mit YSS sehr zufrieden. Durch den Gabelumbau mußte die hinten höher. Qualitativ sehr gut und preislich gut die hälfte von den vorher zitierten. Weiß aber nicht ob es was passendes für Dich gibt. Grüße
  2. Moin, als ich damals das Motorrad aus Italien bekam, war eine Stucchi Rennauspuffanlage dran. Die hört an den Soziusrasten auf. Nur kleiner Unterschied zu keinem Endschalldämpfer. Dann Lafranconis, die eh nach zwei, drei Jahren durchgepustet sind und immer lauter werden. Auf längeren Strecken wird das echt anstrengen mit dem Lärm. Dann hatte ich die Mistral ohne ABE und ohne Fragen wurden mir 110 dB eingetragen. Da gingen aber immer noch Autoalarmanlagen beim vorbeifahren an. Jetzt Mistral mit ABE, haben immer noch kräftigen Sound bei höheren Drehzahlen, aber man kann auch leise fahren. Dann hört man sogar auch die offenen Trichter. Finde ich inzwischen einen guten Kompromiß. Trotz Polizeikontrollen nie eine Lärmmessung gehabt. Ich glaube die Zeiten vom Competizione sind langsam vorbei. Einen Vorteil gab es doch, der Kaffee beim Besuch war schon fertig wenn man angekommen ist. Nicht ganz deine Frage, aber vielleicht eine Option. Beste Grüße
  3. Moin, gute Anleitung zum durchmessen: http://www.eric-online.de/mopeds/Fehlersuche_Bosch.html die erstmal abarbeiten. Wichtig ist das alle Spulen auf dem Rotor den gleichen Widerstand haben. Ist das der originale Regler? Grüße
  4. Hallo, danke für die Blumen! Es ist ja eigentlich inzwischen alles umgebaut, was bei manchen Teilen nach 10 Jahren nicht mehr nachvollziehbar ist...dann wird halt was besseres gebaut. Zuletzt war es die Bremssattelhalterung beim hinteren Bremssattel inklusive Momentenabstützung. Als ich zu Studentenzeiten nicht so viel Geld hatte wurde viel aus Restekisten vom Schrauber aufgearbeitet oder umgebaut. Manchmal die Teile beim Schrauber abgearbeitet. Inzwischen kann ich das ja entspannter angehen, und gleich was richtiges machen. Den Kollegen aus Köpenick habe ich glaube ich vor einer Weile auf der Tankstelle Adlergestell gesehen, bin aus Bohnsdorf. Grüße
  5. Guten Tag, bin Ende 40, Motorradfahren war für ein paar Jahre etwas eingeschlafen, jetzt wacht es wieder auf...Die Karriere began mit 70er Jahr Hondas und das dritte Motorrad war eine wilde Bastelruine direkt aus Italien. Eine Mischung aus V7 Sport und LM1. Deswegen auch als V7 Sport LM1 eingetragen. Die letzten 20 Jahre wurde immer weiter umgebaut, jetzt ist es fahrbar.? Früher war ich auch im world-of-guzzi Forum vertreten, aber das ist ja schon lange Geschichte. Beste Grüße
×
×
  • Create New...