Jump to content

V9 Roamer zum Aktionspreis 6.999 (Modell 2017)


Gutsi

Recommended Posts

Hallo aus Österreich, wir stehen kurz vor dem Kauf der V9 Roamer. Hatte sie schon mal ins Auge gefasst, damals noch um Preis von 10.790,--€. Nunmehr wird sie zum Aktionspreis von 6.999,-- angeboten. Da fragt man sich warum? Kann keinen Haken daran finden. Aber ist die echt so ein Ladenhüter, dass sie die unbedingt los werden müssen? Ich mein, mir persönlich gefällt die V9 ja besser als die V7, aber die scheint ganz gut zu laufen und ist wohl deshalb derzeit wesentlich teurer. 

Dazu hab ich noch eine Frage: Ist es problemlos möglich das Original-Bobber-Vorderrad einzubauen? Falls mir nämlich wieder mal langweilig ist, könnte ich so mein Zeit vertreiben. 

SG Gutsi

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Motorrad 2 Jahre im Verkaufsraum herumsteht, ist die Absenkung des Preises eigentlich kein Wunder. Das Vorderrad der Bobber dürfte wegen der unterschiedlichen Fender nicht passen. Müsste dann mit ausgetauscht werden. Aber dann kann man ja gleich nach einer günstigen Bobber suchen... und hat dann gleich eine Version, in der optisch alles stimmt.

Ansonsten ist die V9 ein wirklich hervorragend zu fahrendes Motorrad (egal ob Bobber oder Roamer), das aber wegen seiner 55 PS in der MG-Szene leider unterschätzt wird.

Ciao

Lars

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Talbot Matra:

Wenn ein Motorrad 2 Jahre im Verkaufsraum herumsteht, ist die Absenkung des Preises eigentlich kein Wunder. Das Vorderrad der Bobber dürfte wegen der unterschiedlichen Fender nicht passen. Müsste dann mit ausgetauscht werden. Aber dann kann man ja gleich nach einer günstigen Bobber suchen... und hat dann gleich eine Version, in der optisch alles stimmt.

Ansonsten ist die V9 ein wirklich hervorragend zu fahrendes Motorrad (egal ob Bobber oder Roamer), das aber wegen seiner 55 PS in der MG-Szene leider unterschätzt wird.

Ciao

Lars

Lange stehen die jetzt nicht mehr rum, der Händler verkauft zu diesem Preis grad jede Woche eine davon. Die Aktion ist österreichweit, solange der Vorrat reicht, somit stehe ich auch ein wenig unter Zeitdruck. Probefahrt war super.

Bzgl. Vorderrad, selbst mit Fender wäre es 2.000 günstiger die Roamer zu kaufen und umzubauen, als eine neue Bobber….. ziemlich schräg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...