W-iedehopf Posted May 1 Share Posted May 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kewitsch Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Am 3.10.2025 um 17:57 schrieb Andraxxx: Habe eine Halterung mit einem 3d Drucker gemacht. Sieht so aus als müsste es so sein. Da wäre ich tatsächlich auch sehr dran interessiert. Hättest du eventuell eine Druckdatei, die du teilen kannst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) vor 4 Stunden schrieb Kewitsch: Da wäre ich tatsächlich auch sehr dran interessiert. Hättest du eventuell eine Druckdatei, die du teilen kannst? Ich werde die Stl demnächst auf Makerworld teilen. Bei dieser Version muss man sich aber noch den Beeline Adapter für Moto II für 4,99 von Az dazukaufen. Es erfordert dann mehrere Arbeitsschritte bis man den richtigen Winkel des Adapters ermittelt hat. Dann muss man den auch auf die neue Halterung anschrauben oder kleben. Das geht einfacher wenn ich eine Version mache die den Adapter direkt mit druckt. Das ist bei mir in Vorbereitung. Edited 3 hours ago by Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts