Jump to content

Gruss aus Närmberch


Recommended Posts

Guest lozärn

Mhmm,

offenbar leben totgesagte doch länger. Ich kenn Dich zwar nicht. Aber sage trotzdem Herzlich Willkommen und: schön, dass Du (wieder?) da bist.

Gruess aus der Schweiz,
Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo die Herren !

versuche ggf. hier Klärung herbeizuführen. Schon komisch, welche Kom(m)entare immer kommen ?

Zuerst Dank an Manfred wegen Hallo an Herrn Guzziresi.

Manfred Respekt !!!!!

Aufklärung meinerseits, da ich denke den Herren also keine Frau... es braucht keiner "Resi mit dem Traktor abholen", denn....

Ich denke es ist der uralte Sack Dieter Resni....... aus Nürnberg. Dieser alte Mann, welchen ich schon bald 20 Jahre kenne, war Gründer des 1. ! Guzzistammtisches in Nürnberg. Habe ich recht lieber Dieter ?

Nur solltest Du alter Depp in diesem Forum Dich richtig vorstellen, weil in diesem neue ! Leuts drinne sind und keinen Schimmer haben, was Du Bratwursthammel bist bzw. früher ? ich schreibe frühe warst.

Comprende ? ansonsten klaue ich Dir Deine 15 Fotoapperate zack zack die Flak ?

Also Jungs Guzziresi ist nachdem er viele viele Jahre in der Versenkung verschwand (denke nach Deinem Unfall in die Waldpampa damals auf Deiner Cali) hatte er keinen Bock mehr.

Nun aber scheint Dieter "Resi" wieder zurück. Dieter die Zeiten haben sich mächtig geändert auch bei mir alle V 11 en verkauft nur noch die olle "Einser" hab ich noch im Besitz !

Willkommen Dieter, hoffe Du weisst wenigstens wer ich noch bin oder ? Ansonsten Du Brathammel helf ich Dir !

So hoffe etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben ok ?

Wünsche allen etwas mehr Feingefühl und Dir "Guzziresi" an die neuen Fraktionen der Möpsetreiber eine umfangreichere, auch Retro angehauchte Vorstellung beginnend kurz nach dem 2. Weltkrieg.

Comprende ?

 

Lieber Gruss Reini alias"Superlooser" früher damals Guzzireinhard. Glotz auf das Möpsebrush hab ich heute noch im Keller liegen wenn ich mir ggf. Nummer 3 ! V 11 zulege natürlich in Rot.

Melde Dich mal bei mir Dieter "Resi " !!

 

 

Edited by Superlooser
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Manfred:

Hallo,

willkommen.

@Tobi: vielleicht einfach "Hallo"?

Manfred

Na gut Manni.

Also Hallo dann auch von mir - aber mit ner Vorstellung hat dies nicht all zu viel zu tun. Meiner Meinung nach.

Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege!

 

Grüße Tobi

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Tobi Du hast doch recht. Schaue was ich diesem "Brathammel vom Weisswurstäquator" geschrieben hatte.

Weiss doch keine Sau sonst, wer Guzziresi ist bzw. wer dieses Weib, welches ein Mann ist mit dem Traktor abzuholen hat.

Da Dieter (Resi) Dein Glubberl habe ich heute noch gut gelle ziert meine Weste, welche ich früher getragen habe auf meiner ollen "Harro ". Lang ists her heute plagt mich die Arthrose also nichts mehr mit ............ wir lassen das besser.

Erinnerst Du Dich eigentlich an an den 40zigsten Geburtstag vom "Börni" ?  (Iwan Bikes auf der Wiese )

Geile Fete nur 40 Grad eine Bruthitze damals und das Bier wurde knapp ?

Du schuldest mir von damals immer noch Bilder Du Brathammel versprochen hattest Du es .........

Edited by Superlooser
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo der,die das (das ist neu, aber jetzt Vorschrift?( falls es sich doch nicht um den "Brathammel"handelt)) Resi,

Willkommen im Forum und einen Gruß aus Berlin verbunden mit der Bitte um Aufklärung, vielleicht(?)  

Närmberch =Nürnberg?????? ditte  is aba denne ma mit`n weenich Schisslaweng wa?

Andreas

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Superlooser:

Hallo die Herren !

versuche ggf. hier Klärung herbeizuführen. Schon komisch, welche Kom(m)entare immer kommen ?

Zuerst Dank an Manfred wegen Hallo an Herrn Guzziresi.

Manfred Respekt !!!!!

Aufklärung meinerseits, da ich denke den Herren also keine Frau... es braucht keiner "Resi mit dem Traktor abholen", denn....

Ich denke es ist der uralte Sack Dieter Resni....... aus Nürnberg. Dieser alte Mann, welchen ich schon bald 20 Jahre kenne, war Gründer des 1. ! Guzzistammtisches in Nürnberg. Habe ich recht lieber Dieter ?

Nur solltest Du alter Depp in diesem Forum Dich richtig vorstellen, weil in diesem neue ! Leuts drinne sind und keinen Schimmer haben, was Du Bratwursthammel bist bzw. früher ? ich schreibe frühe warst.

Comprende ? ansonsten klaue ich Dir Deine 15 Fotoapperate zack zack die Flak ?

Also Jungs Guzziresi ist nachdem er viele viele Jahre in der Versenkung verschwand (denke nach Deinem Unfall in die Waldpampa damals auf Deiner Cali) hatte er keinen Bock mehr.

Nun aber scheint Dieter "Resi" wieder zurück. Dieter die Zeiten haben sich mächtig geändert auch bei mir alle V 11 en verkauft nur noch die olle "Einser" hab ich noch im Besitz !

Willkommen Dieter, hoffe Du weisst wenigstens wer ich noch bin oder ? Ansonsten Du Brathammel helf ich Dir !

So hoffe etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben ok ?

Wünsche allen etwas mehr Feingefühl und Dir "Guzziresi" an die neuen Fraktionen der Möpsetreiber eine umfangreichere, auch Retro angehauchte Vorstellung beginnend kurz nach dem 2. Weltkrieg.

Comprende ?

 

Lieber Gruss Reini alias"Superlooser" früher damals Guzzireinhard. Glotz auf das Möpsebrush hab ich heute noch im Keller liegen wenn ich mir ggf. Nummer 3 ! V 11 zulege natürlich in Rot.

Melde Dich mal bei mir Dieter "Resi " !!

 

 

Servus Reini, du olle Worschdhaut!

 

war eigentlich für die ollen WOGler und MGMLer gedacht, meine Begrüßung! ?

Die jenigen die mich kennen wissen ja über mich Bescheid.

Nachdem Du ja lle aufgeklärt hast, brauch ichs nicht mehr! ?

Bin im Mai aufm MGML-Treffen in Warmensteinach! Komm da middm Zug hoch!

Bekommst ne PN bezüglich der Bilder!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...