Jump to content
Sign in to follow this  
dabradio

Hoffentlich nicht bei der Moto Guzzi

Recommended Posts

Hallo Guzzi-Gemeinde,

Habe dieses Video gerade gefunden und mache mir Gedanken über die Zukunft des Motorradsports.

Frage was bezweckt der Erfinder und soll ich bei der Fahrt meine Accounts checken?

Gruß aus dem Norden

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Manfred, wenn ein Fake, dann ist er gut gemacht.

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas hab ich bei Honda auch schon gesehen. Da war es deshalb besonders spektakulär, weil das Bike im Schrittempo neben dem Techniker herfuhr...

Hier steht was darüber

Edited by Miele

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Hund und Guzzi Gassi gehen, das wär mal was 😎

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das selbstfahrende Motorrad. Für die, auch zukünftig unverbesserlichen, Freunde des wahren Fahrspasses. Die ja unterwegs auch mit Werbung und Datenmüll auf dem smarten Cockpit "unterhalten" werden müssen. Etwas zynisch. Aber vllt ist das die Idee?

Oder will der Erfinder einfach nur zeigen, was technisch möglich ist? Für einen Krankentransport der Economyklasse. Der not leidende Patient wird einfach über die Sitzbank gehängt und das Motorrad fährt ihn direkt ins OP ;) Wie es in einem guten Western das treue Pferd macht :classic_rolleyes::classic_laugh:

Gruess, Ingo

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das ist einfach eine Plattform auf der verschiedene, zukünftige Techniken ausprobiert werden können. Navigationshilfen, Balanceunterstützung, Hindernisserkennung und solche Dinge. Ein komplett autonomes Fahrzeug wird es so schnell nicht geben. Da gibt es wahrscheinlich nicht mal eine Gesetzesgrundlage für.

Ich denke gerade Hersteller wie BMW haben einen entsprechenden Kundenstamm mit viel Interesse an solchen Spielereien. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stelle mir eben vor, komme an der Eisdiele an, sag dem Moped, machs gut und hol mich in einer Stunde wieder ab.

Auf die Minute selbtsverständlich, kommt dann das Moped um die Ecke um einen abzuholen.:classic_love:

Ich lach mich kaputt, aber die Zukunft wird es bringen, bin mir sicher

Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites

…… zwischenzeitlich lässt du dir ein Fläschchen Cabernet sauvignon  schmecken. Zum Abschluss einen oder zwei Digestif um dann anschließend hinten auf'm Soziussitz Platz zu nehmen.  Und das alles ganz legal! :classic_biggrin: 

Ein völlig neues "Fahrgefühl".

 

VG

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber bitte beim Gassi gehen, Eisdiele oder Restaurantbesuch den Einkauf nicht vergessen. Ab demnächst bei jedem guten Guzzi Händler dann wahrscheinlich optional orderbar.  Ganz ohne Anhängerkupplung🤫:classic_wink:

LG Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte gerade so eine Vision.... Fußgängerzone München im Sommer, viele Geschäftsleute mit Gita und dann noch haufenweise Touristen die mit Gitas rumlaufen ... könnte doch mal eng werden. :classic_rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×