Jump to content

derpeter

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by derpeter

  1. Zumindest vermeidet es Insektenbrei auf den Instrumenten...
  2. Ich nehme die, mit dem meisten Sprit im Tank. 😎
  3. Endlich! Bei jedem Scheisswetter Mopedfahren (lassen) ohne nass zu werden! Nie wieder unter 10000km pro Jahr... So lohnen sich dann auch die Jährlichen Inspektionen und bei der Menge an Rechenpower im Bike kann das per Internet nicht nur die Inspektion mit der Werkstatt planen, sondern sie auch online bezahlen und sich selbst nach geraumer Zeit online zum Verkauf anbieten.
  4. Gutes Video! Danke! Einziger Verbesserungstipp von mir wäre, künftig die ausgebauten (schwarzen) Teile nicht vor einem schwarzen Hintergrund (Anlassergehäuse) zu zeigen, da sind sie unsichtbar, sondern z.b. vor der schön weißen Wand. 😎
  5. @Guzzi Peter: Bilder sind eingestellt...
  6. Auf besonderen Wunsch: Für eine Dame von fast 40 sieht mein Guzz noch ganz gut aus...
  7. Moin Fritz! Wieso kauft Du Dir keinen vom Ebay? Da bist Du mit 55-80€ dabei. Gruß, Peter.
  8. Mein Name ist Peter, ich bin über 60 und im nächsten Jahr habe ich meine 850T3 40 Jahre. Vorhin habe ich dieses Forum gefunden und will zunächst mal freundlich ins Rund grüßen. Auf anregende Gespräche, derPeter.
×
×
  • Create New...