Jump to content

Mistral Anlage


martenjoko
 Share

Recommended Posts

Guest lozärn

Hallo Joko.

 

Von welcher Mistral-Anlage ist denn hier die Rede? Du musst schopn etwas eindeutiger werden - sonst weiss ja niemand um was es genau geht. ;)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Am 4.6.2018 um 20:27 schrieb martenjoko:

Hat jemand ein Gutachten für die Mistral Auspuffanlage, von dem er mir eine Kopie senden könnte?

Danke Micha

Bei mir ist die gültige EG-Nr. direkt auf der Rückseite des jeweiligen Endstücks eingestanzt. :classic_rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Habe mal mit dem Händler kommuniziert. Leiser geht nicht. ?

Ist klar, wenn man die Löcher kleiner macht wird ja auch der Auslass behindert.

OK, also suhe ich dann immer noch was leiseres in Schwarz, oder die Möglichkeit eine Chromanlage dauerhaft und haltbar zu schwärzen

Grüße

Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

die ABE für die Mistral shorty 1400-016 (VII) kann man gerne bei mir erfragen, ist bei S & D nicht im download, und nur gegen Kaufnachweis einer Anlage zu bekommen.

Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Am 6.4.2021 um 08:17 schrieb dodderer:

Hallo,

die ABE für die Mistral shorty 1400-016 (VII) kann man gerne bei mir erfragen, ist bei S & D nicht im download, und nur gegen Kaufnachweis einer Anlage zu bekommen.

Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

Bin auch stolzer Besitzer einer V7 II und würde für den Mistral 1400-016 die ABE benötigen.
Wäre toll wenn du mir diese per Link zum downloaden übermitteln könntest.

Danke im voraus
Gruß Franz

Link to comment
Share on other sites

Hätte evt. auch jemand mal ein Dokument für eine dieser Anlagen? Idealerweise dieses oder letztes Jahr gekauft? Geht um die Bobber V9.

Double Conic Exhausts Guzzi V9 Bobber - Roamer - Mistral Special Parts

Conical exhausts Guzzi V9 Bobber - V9 Roamer - Mistral Special Parts

Scarichi Exclusive Moto Guzzi V9 - Mistral Special Parts

 

Danke und Grüße

Twix

Link to comment
Share on other sites

Ne, bisher nicht. 😐

Habe erstmal kleine Brötchen gebacken und nur die Hitzeschilder schwarz pulvern lassen (mit Rechnung). 😉

Habe eine zweite Anlage im Keller und sehe es als Winterprojekt da eventuell was machen zu lassen. Flammspritzen oder pulvern. habe das gelesen, dass da bei Moppedauspuffanlagen geht, nur eben nicht die Krümmer

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb dodderer:

20210815_192335.thumb.JPG.e46bf9b0510a75de18236e0630b56acb.JPG

 

 

Wenn das nicht gelungen aussieht😎 Klasse! Gefällt mir sehr gut. Wenn jetzt auch noch die Haltbarkeit gewährt ist, ist das die Lösung für mein luxus Problem. Kompliment für die gute Idee

 

  

vor 3 Stunden schrieb dodderer:

Extra für Dich nochmal vor die Tür gegangen, wie willst Du das jemals wieder gut machen im Leben

 

Danke dafür! Da wird sich bestimmt eine Gelegenheit ergeben um das Gut zu machen👍

Edited by gringoant
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 7.1.2021 um 17:41 schrieb dodderer:

Hallo,

habe die Mistral konisch short in Schwarz an meineV7II Stone. Die ist mir zu laut. Schwarz möchte ich aber beibehalten. Würde jemend tauschen?

Grüße

Andreas

Hmm, ich habe ja auch die kurzen Mistrals auf der V7, deren Klang empfinde ich als angenehm satt und alles andere als laut. Meine Stelvio "brüllt" da deutlich heftiger und den Vergleich mit dem Alteisen und deren Lafras möchte ich lieber nicht anstellen.

Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...