Jump to content

FranzWi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FranzWi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo an alle im Forum. Ich bin seit gestern auch dabei und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Franz, Baujahr 1974 komme aus Niederösterreich und habe letzten Sommer den corona-bedingten Selbstfindungsprozess genutzt und mir einen Jugendtraum erfüllt. Es hat schon eine gewisse Zeit gedauert, das für mich passende Gerät zu finden, habe dann aber die Guzzi für mich entdeckt und dann wars eigentlich klar: eine V7 muss es sein. Ich habe dann auch sehr rasch eine V7 II Baujahr 2016 mit einigen netten Umbauten (Spiegel, Blinker, Mistral,…) gefunden, Probegefahren, gleich eingepackt und habe das nicht bereut. Habe jetzt zwar anlässlich der $57a Überprüfung ein kleines Thema mit der ABE für den Mistral shorty, aber das kriegen wir hoffentlich hin🙃 Wünsche uns in diesem Sinnen einen tollen Sommer und viele guten Kilometer.
  2. Oh Sorry, wie unhöflich von mir 🙈, werde dass gleich mal nachholen.
  3. Hallo Andreas, Bin auch stolzer Besitzer einer V7 II und würde für den Mistral 1400-016 die ABE benötigen. Wäre toll wenn du mir diese per Link zum downloaden übermitteln könntest. Danke im voraus Gruß Franz
×
×
  • Create New...