Lummsky Posted Thursday at 06:29 PM Share Posted Thursday at 06:29 PM Hallo Guzzi Freunde, ich bin nun zwar (zumindest gefühlt) kurz vorm Ziel (Gerd sei Dank!), jedoch habe ich nach meiner ersten Probbefahrt mit mener Brandschaden und Unfall Guzzi das Problem, dass die Kontrollleuchten fürs ABS und die Traktionskontrolle leider nicht ausgehen. Sie leuchten auch nach kurzer Fahrt Dauerhaft. Der Abstand der Sensoren zu den ABS-Ringen liegt jeweils bei 0,9mm und sie laufen rund. Die Versorgungsspannung von 12V liegt an beiden sensoren an. Was kann ich noch selbst prüfen? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe. René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted Thursday at 07:04 PM Share Posted Thursday at 07:04 PM Es kann sein, dass Du das Steuerteil anlernen musst. Bei der V7III muss man sie bei warmen Motor 3x über 6tsd Umdrehungen drehen. Dann gehen die Lampen aus. War bei mir so, als ich das T800 Guareschi Mapping aufgespielt habe. Kann man ja mal probieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted Thursday at 09:06 PM Share Posted Thursday at 09:06 PM Ich tippe auf einen defekten Raddrehzahl Sensor. Vielleicht bringt ja eine Widerstandsmessung der beiden Sensoren eine Erkenntnis. Ich weiß zwar keinen Sollwert, aber sollten sich beide stark unterscheiden, wäre das ein Hinweis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Statt der anliegenden 12V ? meistens sind es 5V sollten auch die Verbindungen zur Elektronik Ok. sein d.h. das Signal da ankommen. Messen ob sich an den Pins beim drehen was ändert ? In solchen Fällen Immer Fehler auslesen statt rum raten . G Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts