Schneeinfo Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Servus miteinander… Mein Name ist Andy und ich bin seit längerem stiller Mitleser. Aber weil ich in Mandello die Forumsrunde getroffen habe, dachte ich mir, das ich mich hier auch mal a bissl aktiver einbringen könnte. Ich fahre seit einem Jahr eine V85tt. Davor hatte ich die Stelvio NTX. Das wars dann auch schon mit meiner Guzzi Historie. Allerdings fahre ich schon 40 Jahre Motorrad… hat eh lange gedauert bis ich zu Guzzi kam. Eventuell kommt noch eine Griso 1100 dazu… schau ma mal. Zu Hause bin ich in Salzburg und in der Steiermark… Freu mich auf die nette Community, besten Gruß, Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Willkommen und viel Spaß hier! Die V85TT ist immer ein geiles Motorrad. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Andy, ein herzliches Willkommen im Forum. Ja, war ein nettes Zusammentreffen in Mandello, immer wieder schön, neue Guzzi Kontakte zu knüpfen. Dein Einstieg über die Stelvio 1200 war schon mächtig, dagegen ist die V85TT ein spaßiges, handliches Motorrad. Nun bin ich gespannt, ob es mit Deiner Griso klappt; die Daumen werden gedrückt 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago griasdi vui spass hier ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts